Werd' noch wahnsinnig :D
Wäre aber super wenn du es, auch wenn du den Namen nicht kennst, kennst. Ich weiß das wenn man den Song findet fast jeder sagen würde, kenne ich oder habe ich schon öfters gehört. Ich such schon echt überall auch in anderen Forum aber da sind nicht so viele Leute. Hoffentlich wird es jemand herausfinden.
Der Song ist vielleicht nicht jedermanns ding aber ich finde ihn sehr super und würde ihn zu gerne nochmal hören. :(

Robat, meinst du vielleicht "Two times" von Ann Lee?

Hey :eek: Yeah! Genau das ist er oh mannomann junge junge junge danke dir auf die wär ich in 100 jahren nicht gekommen :D
Endlich ist es vollbracht :):):)

Hey ho Freunde :)
Suche einen Song, wo ich aber nur das Musikvideo noch kenne...
Also es ist eine Weile her (2000-2002 ca. denke ich)
Ich erinnere mich dunkel an einzelne Bilder. Am markantesten wird die Stelle sein, wo gegen Mitte/Ende ein Jogger in der Sporthalle ankommt. Die ist vollgestellt mit Schlagzeugen an denen auch Leute sitzen und beim Refrain alle spielen...
Sonst weiß ich eben nur noch, dass eben zu Beginn der Jogger losläuft, der das Lied eben singt (im schwarzen Jogginganzug) und das zwischdrin immer ein Bär zusehen ist (also ein verkleideter Mensch als großer Bär), der glaube ich auch läuft
...verfolgt mich seit meiner Jugend und möchte nun wissen, was es für ein Lied ist.
Bitte um Hilfe ; )

Wie heißt der folgende mariachi song?
sehr bekannte melodie, aber auch in dem video ist der name nicht zu finden.
Link

danke!

Rostcko, meinst du "We are scientists - nobody move nobody gets hurt"? ist zwar ähnlich aber nicht genau wie du es beschreibst, vl ist es das ja trotzdem

[video=vimeo;20864930]http://vimeo.com/20864930[/video]
Hey,
ich will nicht mal unbedingt wissen wie der Song heißt (wenns einer weiß auch gut) sondern eher wie man diese Art des Jazz nennt?
Cool-Jazz?
Hatte das letztes Jahr noch im Abi aber habs alles "gelöscht"...

Hallo,

ich suche händeringend einen Song aus einem Film.
Mir würde der Name der Band schon reichen, mit Titel des Songs natürlich noch besser.
Hab schon in diversen anderen Foren gesucht, auch ein googeln nach Songtext-Teilen war nicht erfolgreich.
Hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schonmal.

Hier der Teil des Films, wo das Lied im Hintergrund läuft.
http://rapidshare.com/files/454383042/SongSampleKlassenfahrt.rar

LG Goten

@ Kimme , wie der Jazz genau heißt keine Ahnung, aber als ich das gehört hab, kam mir gleich Herbie Hancock in Sinn.

Am Ende dieses Videos (ab 4:35), welcher Song läuft da? Thx.

Moin!

Woher ist dieses Riff nochmal? Ist das nicht irgendein Song von Judas Priest, Black Sabbath, Iron Maioden oder so?
Muss nicht 100%ig stimmen und klingt vielleicht einem existierenden Song nur ähnlich.
Das Ding ist halt, dass ich das Riff neulich plötzlich gespielt habe und es kommt mir unheimlich bekannt vor. Wenn dem nicht so ist, dann gefällt's mir trotzdem irgendwie gut :cool:

Hab's mal als GP4 und Midi angehängt. Kann leider grad nix aufnehmen..

MfG

Anhänge

• gibts schon.gp4
    1,2 KB · Aufrufe: 97
  • gibts schon.mid
    1,3 KB · Aufrufe: 83
Hi Leute,

ich saß an der Gitarre und spielte etwas, was ich auch die ganze Zeit im Kopf rumschwirren hatte (siehe Anhang).

(anstatt der Gitarre war es glaube ich eine art summender Gesang, so wie etwa von einem Mönchschor oder so.)

Ich hatte schonmal an Conquest of Paradies von Van Gelis gedacht , aber ich meine daraus ist es nicht...

Danke schonmal :great:

lg Froop

Anhänge

• Neuer Ordner.rar
    13,2 KB · Aufrufe: 88
  • gedächnisfragment.gp5
    1,7 KB · Aufrufe: 98
Das sind die ersten Worte des Textes...

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben