Kennt jemand zufällig das Lied, das hier bei etwa 0:44 beginnt?
(Ist das überhaupt ein Lied? Oder könnte das auch einfach frei erfunden sein? :D ...mir kommts aber ziemlich bekannt vor :cool: )

Puhh, ich höre zwar viel solch Musik, aber den Riff habe ich noch nie gehört.

Suche ein Lied, das is glaub ich ziemlich akustik und wurde vor paar Jahren veröffentlicht.
Ich glaub eine "sie" singt immer was mit luca oder sowas, ist auf portugisisch glaube ich...
aber vielleicht habe ich auch was total falsches in der erinnerung^^

vllt. Suzanne Vegas Luka? - ist allerdings nicht portugiesisch, es gab auch mal eine ältere Version von Suzanne Vega, die "mehr" akustisch war ... ich such nochmal ...

€: sry, war ne Verwechslung, die ältere Version gibt's von "Tom's Diner" :redface:

Welch Zufall, dass Lied hatte ich gehört und musste an das andere denken. nee, das mein ich net, auch wenn das auch cool is :p danke trotzdem!^^

Tagchen.

Vorab: Leider konnte ich keinen Themen finden, in die das Thema TV passt. Wenn ich hier total falsch bin, dann bitte verschieben.

So, zur Sache:

Ich habe in der TV-Sendung der Checker immer nur einen Part eines Songs im Kopf. Ich habe schon so lange gegooglet, aber nie was passendes gefunden. Ich habe schon im Forum bei DMAX rumgefragt, aber nichts gefunden. Die Redaktion nannte mir zwar einen Künstler und den Titel des Songs, aber bei YT und allgemein im WWW habe ich nichts, aber auch nichts über den Interpreten gefunden. Vielleicht wisst ihr ja was. Im folgenden Link könnt ihr mal bei Minute 0:53 schauen, ob ihr den Song kennt.

Klick mich!

Gott, wie viele Stunden, Tage und Wochen ich schon danach suche. Ihr seid meine letzte Hoffnung! Bitte helft mir. Es ist kein langer Part, aber so derbe nice, dass ich schon fast nachts davon träume. :)

MfG
Ambush

Nenn uns doch trotzdem bitte mal Interpreten und Song...vll. hat ja jemand was vom iohn in seiner Plattensammlung; unbekannte Künstler gibt es leider öfters mal nicht im Web...

Wie soll das gehen, wenn noch niemand auf meinen Post geantwortet hat. :D

@Ambush: Das wurde gemeint:
Die Redaktion nannte mir zwar einen Künstler und den Titel des Songs, aber bei YT und allgemein im WWW habe ich nichts, aber auch nichts über den Interpreten gefunden

Ach so. Der Song soll "Urban Call" heissen und von Matt Koskenmaki und David Vanacore stammen (Discovery Trademark Holding Company Inc/ Discovery Networks Music Publishing).

Aber so sehr ich gesucht habe - ich habe rein gar nichts gefunden!

Hiho,
ich bin gerade auf der Suche nach diesem Stück, das immer kommt, wenn in einer Fernsehserie so eine komplizierte Maschine in Gang gesetzt wird.
Kam glaub ich auch früher immer bei den Looney Toons, wenn Wiley Coyote eine seiner Maschinen benutzt hat.
Weiß wer, was gemeint ist? ^^

Hi

Wollte mal fragen ob jemand das Lied kennt das Fred Durst am Ende von rearranged gesungen hat bei Rock am Ring, hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=YMwox0rQl_k
Hört sich nähmlich nicht schlecht an ;)

schonmal danke :)

Ich suche einen Song von Deep Purple, wurde gestern auf dem Konzert gespielt aber ich habe den Namen nicht mehr im Kopf. Jedenfalls besteht der Name aus 3 Wörtern und das Riff der Gitarre klingt exotisch, irgendwie "arabisch".
Jemande ne Ahnung ?

Hi

Wollte mal fragen ob jemand das Lied kennt das Fred Durst am Ende von rearranged gesungen hat bei Rock am Ring, hier das Video: [url funktioniert nicht (mehr)]
Hört sich nähmlich nicht schlecht an ;)

schonmal danke :)

Hey, am Ende von Re-Arranged (Live, RaR 09) singt Fred Dust:

"She's got eyes of the bluest skies
As if they thought of rain
I hate to look into those eyes
And see an ounce of pain
"

---> Text stammt original von Sweet Child O' Mine (Guns N' Roses)

Ich kenne jetzt einige der neueren Songs nicht, aber von den Songs die ich kenne ist egtl nur Perfect Strangers annähernd orientalisch.

Ach so. Der Song soll "Urban Call" heissen und von Matt Koskenmaki und David Vanacore stammen (Discovery Trademark Holding Company Inc/ Discovery Networks Music Publishing).

Also, ich versteh noch nicht ganz. Warum glaubst du denn nicht, dass es der Song ist? So TV-Produktionen bedienen sich als Hintergrund-Musik oft aus dem instrumentalen Genre. Und da sind eben so manche Solo-Künstler nicht oder nur eingeschränkt bekannt.
Und warum sollten sie dir falsche Informationen geben; selbst das Label haben sie dir angegeben.

Das einzige was du jetzt machen kannst; ist einfach mal direkt beim Label anfragen...die wissen am besten Bescheid...

Edit:

Schau mal, was Google z.B. finden kann:

http://www.imdb.de/name/nm0888441/
http://www.imdb.de/name/nm1454938/

Da hast du deine beiden Interpreten; wie von mir vermutet machen sie (auch) gezielt für solche TV-Produktionen Musik. Im übrigen heißt das Stück "Urgent Call" (nicht "Urban Call"); wie dir hier die Redaktion mitgeteilt hat...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann mir jemand sagen, wie dieser Song heißt? Ich habe die Melodie seit Tagen im Ohr und habe sie, nicht ganz 100% nachgespielt. Männliche Sängerstimme, der die mehrfach angeschlagenen Töne am Ende einer Zeile langzieht - oder machen es die Instrumente?

Hier der Link:
Klick mich!

Viele Grüße,
Jens

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich such ein youtube video dass den titel "skydive out of the stratosphere" oder so ähnlich trägt, name der band war glaub ich dipsy oder so... hab das video mal gesehen, abe ich finds nciht mehr an.

anfangen tut das lied mit so nem technointro :D, wird aber dann zu einem deathmetal song :great:

wenn das wer kenn, bitte hier posten :D

Lg

@ lucity

Na ja, den Titel habe ich wohl hier falsch geschrieben. Aber gesucht habe ich natürlich nach dem richtigen Titel. Leider immer noch nichts gefunden. :(

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben