Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tagchen.
Vorab: Leider konnte ich keinen Themen finden, in die das Thema TV passt. Wenn ich hier total falsch bin, dann bitte verschieben.
So, zur Sache:
Ich habe in der TV-Sendung der Checker immer nur einen Part eines Songs im Kopf. Ich habe schon so lange gegooglet, aber nie was passendes gefunden. Ich habe schon im Forum bei DMAX rumgefragt, aber nichts gefunden. Die Redaktion nannte mir zwar einen Künstler und den Titel des Songs, aber bei YT und allgemein im WWW habe ich nichts, aber auch nichts über den Interpreten gefunden. Vielleicht wisst ihr ja was. Im folgenden Link könnt ihr mal bei Minute 0:53 schauen, ob ihr den Song kennt.
Klick mich!
Gott, wie viele Stunden, Tage und Wochen ich schon danach suche. Ihr seid meine letzte Hoffnung! Bitte helft mir. Es ist kein langer Part, aber so derbe nice, dass ich schon fast nachts davon träume.
MfG
Ambush
Die Redaktion nannte mir zwar einen Künstler und den Titel des Songs, aber bei YT und allgemein im WWW habe ich nichts, aber auch nichts über den Interpreten gefunden
Hi
Wollte mal fragen ob jemand das Lied kennt das Fred Durst am Ende von rearranged gesungen hat bei Rock am Ring, hier das Video: [url funktioniert nicht (mehr)]
Hört sich nähmlich nicht schlecht an
schonmal danke
Jemande ne Ahnung ?
Ach so. Der Song soll "Urban Call" heissen und von Matt Koskenmaki und David Vanacore stammen (Discovery Trademark Holding Company Inc/ Discovery Networks Music Publishing).
Hier der Link:
Klick mich!