![pennyroyal_tea](/data/avatars/m/21/21213.jpg?1409229615)
pennyroyal_tea
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.04.06
- Kekse
- 150
also ich hab kein problem wenn wer auf meiner gitarre spielt, allerdings möchte ich dabei sein.. sonst wär das irgendwie total shit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war jetzt aber ein Scherz von Dir hier im Board oder?LostLover schrieb:...drücke ich sie irgeneinem Gast in die Hand mit den Worten: "Halt doch bitte mal kurz meine Gitarre". Nach dem "ja, gerne!" schaue ich demjenigen dann in die Augen und sage ohne den Hauch eines Lächelns: "Wenn Du sie fallen lässt, bist Du tot, bevor sie den Boden berührt. Und das meine ich absolut ernst." ...
NorthWalker schrieb:Und wenn doch mal etwas kaputt geht nicht einfach wieder zurückstellen in der Hoffnung das es der Eigentümer nicht merkt oder womöglich noch sagen: "Och was regst Dich auf, war doch vorher schon nicht mehr neu" um das ganze runterzuspielen sondern dazu stehen und den Schaden ersetzen.
Mehr habe ich zu diesem Thema eigentlich nicht zu sagen, allerdings stolperte ich beim Lesen des Threads über folgendes:
Das war jetzt aber ein Scherz von Dir hier im Board oder?
Joa so "Relic"-Finish ist oft hart erkämpft... andere Leute geben - z.B. beim Fender Custom Shop - dafür noch einen Haufen Geld aus..Lodentoni schrieb:Mir fällt grad ein dass meine Werkzeuge bei klirrender Kälte im Proberaum stehen. Ich hoffe mal dass es nich friert in der Bude.
Ansonsten bin ich auf jeden Kratzer stolz. Ich spiel ab und zu {also eigentlich sehr selten} mal besoffen. Da kommt es dann schon vor das ich die Gitarre mal an der Wand entlang schleife um selbst nich umzukippen. Es ist sogar schon mal ne Floortom durch die gegend geflogen (als ich mich mit meiner Pacifica dem Schlagzeuger auf den Schoß "gesetzt" hatte) und hat dabei meine Epiphone umgehauen, das Mikro umgekippt und noch 'n paar Tretminen zerkratzt.
Ich bin da auch nich so pingelich. Solange nix ernstes passiert is alles OK.
Lodentoni schrieb:... Ich spiel ab und zu {also eigentlich sehr selten} mal besoffen. Da kommt es dann schon vor das ich die Gitarre mal an der Wand entlang schleife um selbst nich umzukippen. ....