Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
entweder willst Du uns hier nur auf die Schippe nehmen, oder Du bist auch einer der Möchtegernshredder, denen der Erfolg kilometerweit über den Kopf gewachsen ist und die alle negativen Klischees, die es über Shredder gibt und gegen die ich seit Monaten versuche anzukämpfen, komplett erfüllen. Ich schere mich auch einen Dreck um Deine Aufnahmen
KlausP schrieb:Dieser thread ist so dämlich daß ich mich maßlos ärgere ihn gelesen zu haben.
Das Teil sollten die Forumadmins löschen, führt eh zu nix.
RAGMAN schrieb:doch zum Hörbeispiel vom Gitarrengott....
Dark Divine schrieb:Ich spiele erst seit einem jahr, jetzt habe ich noch eine neue gitarre dazubekommen, und ich wollte nur mal so fragen was die gitaristen unter zu meinem koenen meinen, ich kann zb. fast das ganze master of puppets album (kein problem )
also jetzt wo ihr ihn so fertig gemacht habt glaube ich nicht das er nochmal was postet!Deamon schrieb:@Dark Divine
Ich verneige mich ehrfürchtig vor dir Meister.
Bin auf die Aufnahmen gespannt.
roastbeef schrieb:also jetzt wo ihr ihn so fertig gemacht habt glaube ich nicht das er nochmal was postet!
aber normalerweise müsste er jetzt aber was posten alleine um es uns zu "zeigen"
Deamon schrieb:Ich hoffe doch,dass ers jetzt allen zeigt.
InFlame schrieb:... 10 wenn du eine Aufnahme von dir postest wo du allein Disposable Heroes (im richtigen takt vollständig durchspielst) ..richtig versteht sich natürlich
black-skull schrieb:von wem ist den das lied ,würd mich mal iniressieren!