Meine Frau hat gar keine Ahnung von Gear. Sie fragt zwar immer, warum ich so viel Zeugs brauche, lässt mich aber. Das einzige, was sie mir mal geschenkt hat, ist eine Klavierbank mit Hochglanzlack. Hätte ich mir nie gekauft, weil zu unflexibel, überhaupt nicht transportabel, viel zu empfindlich, und vor allem zu teuer. Die hat sie im hiesigen Musikgeschäft für viel zu viel Geld gekauft, hätte wenn überhaupt bei meinen Einkaufsquellen vielleicht ein Drittel gekostet.
Die...
...finde ich knuffig. Scheint sich echt zu interessieren und würde ich sofort heiraten.
Die...
...nicht, weil sie besser spielen kann als ich
„ Da verkaufst Du die wunderschöne blaue und holst Dir so eine hässliche verranzte alte Gitarre!!!“
Ist doch mit Autos genauso. Ich weiß noch, dass ich zu Hause ausziehen musste, als ich als 19jähriger, der bereits ausreichend eigenes Geld verdient hat, um einen top gepflegten 3 Jahre alten Passt Kombi zu fahren, diesen gegen eine 18 Jahre alte Mercedes S Klasse (W108) getauscht hatte
Der Passat war natürlich praktisch, günstig im Verbrauch und auch sehr gut in Schuss. Dafür hatte der Mercedes Stil, kultige Formen, weinrote Ledersitze, innen jede Menge Wurzelholz und außen noch mehr Chrom.
..., lediglich die eine Sorge bleibt halt...
Diese Sorgen brauch ich mir nicht zu machen. Meine Frau sagt immer, wenn ich mal ableben sollte, ruft sie meinen besten Kumpel an, der den ganzen Musik-Kram einfach abholen soll