Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hut ab vor deiner Frau, das nenn ich mal Initiative!
Ich sag auch nicht vorher, wenn ich mir was kaufe, ist schliesslich mein Geld und das Musik mein großes Hobby ist, weiß sie.
Genau - sie hat dir das ja quasi in den Mund gelegt!Ich betrachte das jetzt als Freibrief mir nen Marshall Amp kaufen zu dürfen der in etwa gleich groß ist.
Und GeschmackDas ist Liebe zum Partner und zum Gear
Und Geschmack
Bässe verdienen keine Farben?Es gibt bei uns grün, rot, blau, schwarz, braun und dann noch 2 Bässe.
Klar machen die das, aber die meisten Frauen habe ich nicht so Gear-anhäufend kennengelernt, da lebt sich das vielleicht nicht so deutlich aus?Ich kann mir vorstellen, dass z. B. Gitarristinnen auch ähnliche Erfahrungen mit ihren Partnern machen.
Hast du den Titel des Threads mal gelesen?Und generell verpöne ich diesen Thread, der nur Gitarristen mit PartnerIN anspricht
Meine Gattin steht hier drauf - geht wohl auch als See-Through durch :Präferenzen liegen bei ihr ganz klar auf den Klampfen mit schicken Decken/see-through Finishes, da regiert dann doch das Klischee.
Meine Gattin steht hier drauf - geht wohl auch als See-Through durch :
[...] Ich hoffe ja insgeheim auf ein großzügiges Weihnachtsgeschenk .