Antje :) schrieb:
Ich bin gegen Gruppenbildung, definitiv. Es entsteht dann Missgunst zwischen den einzelnen Gruppen und verpestet damit die Stimmung hier an Board, außerdem wird sich immer jemand ausgeschlossen fühlen, auch wenn es nicht beabsichtigt ist.
naja, missgunst kann ich nur bei denen Feststellen die gegen die Gruppenbildung vorgehen (damit meine ich nicht dich)
Wir, quasi schon als Benutzergruppe eingesessen sind ja überwiegend
im Nst aktiv, und da sind ja nicht nur wir, sondern auch andere User. Und da herrscht nich die von dir befürctete "haha wir sind die gang und du nich"-stimmung sondern gelassene lustige wunderbare athmo. Du bist ja selbst manchmal da.
Desweiteren "wer nicht da ist gehört nicht dazu" ist auch falsch, denn Kurac unser neustes Mitglied hat nichtmal Internet zuhause (!) und ist deshalb auch selten online. Oder Pie, der kam mit einem Beitrag in den Nst, und wir haben ihn aufgenommen, wir nehmen jeden auf, es gibt da ja keine Kriterien.
also, wir sind eine freie Organisation, jeder der will darf mitmachen und jeder der nicht möchte, muss ja nicht, wir schließen ihn trotzdem nicht aus.
an dieser steller nochmal zu Lim.
Das sind keine Hintertüren. Erst waren wir nur die nstg. Allerdings war halt drang da von vielen die auch wirklich viel im nst waren, auch dazuzugehören. Also haben wir den Fanclub aufgemacht, damit jeder mitmachen kann. Und zwischen fanclub member und Gang Member gibts bei uns auch keinen unterschied, jeder wird da gleich behandelt (genau wie jeder andere user auch) nur stehen halt die Gründungsmitglieder nochmal einzeln aufgeführt auf der Homepage, daran ist doch nichts verwerfliches oder? dann gibts noch sonderränge wie den Außenreporter (nur ein gag) den Psychopaten (ebenfalls) und phili, der nicht zu gang oder fanclub gehört aber trotzdem iregntwie dazu gehört weil er eben viel im nst ist und die idee ganz nett fand. Wir haben Phili angeboten das avantar zu nehmen, und er hat das gemacht (was sagt ein avantar auch groß aus)
nochmal gern, niemand wird ausgegrenzt, niemand wird gedrängt mitzumachen und niemand wird nicht akzeptiert.
Und noch was in eigener sache, wir haben nur im nst und auf unserer Homepage neue mitglieder angeworben, und wir halten den rest des Forums schön frei von der nstg (außer vieleicht den chat
)
das ist selbstverständlich
dankeschön und schöne Grüße aus München