hi
also wir ham erstmal in der schule angefangen zu proben. da hammer ja alles gehabt.
wo wir dann fertig waren haben wir uns das zeug alles gekauft.
(das ein oder andere schnäppchen war dabei
)
Mischpult Mitec 32 Kanal (das war son schäppchen) + Endstufe (is aber schrott, noch nie benutzt, + 2 Dynacord Boxen (4x10" + 6 Hochtöner) für sage und schreibe
100
das war der beste deal meines lebens............
dann haben ich mir noch ne crest audio endstufe (bei 8 ohm 350 watt pro kanal, bei 4 450 bei 2 550) superlaut + rack 12 HE oder mehr (so genau weiß i das jetzt net..) so für
260 Euro (in nem kleinanzeigenblatt, war ne studioauflösung, der hätte auch noch n 16kanal mischpult und 2 reisenboxen für nen spottpreis dagehabt. alles topgepflegt, nicht mal kratzer)
musst bloß genug suchen, etwas gedult haben dann werdet ihr schon fündig.
also das mit den 100 E war schon saumäsiges glück auf sowas würd ich nicht hoffen....
aber die endstufe mit dem rack war auch n schäppchen, sowas findet man schon eher. und die reicht auch für gigs so bis 200 leute locker.
unser ehemaliger gitarrist, also dessen vater hat uns dann seine alten boxen gleihen. 4 craaft boxen (2x 3-wege pa box mit 500 watt sinus und 2 Bassboxen 15" glaub 250 watt sinus) - zwei schöne türme-....
als der dann ausgestiegen ist hat er sie uns für
500 Euro verkauft.
auch n guter deal, da die boxen saulaut sind, und nen geilen klang haben.
dann hat sich die musik (blasmusik) vom dorf ne neue pa gekauft... davon haben wir dann den rest bekommen. (2 endstufen 100 und 700 (2x350) und ein effektgerät alles in nem rack 8 HE).. hat nix gekostet
jetzt haben wir ne komplette pa anlage für
860. und keinen mist wie mir scheint.
haben aber erst einen wirklichen gig gehabt (aber am 20. mai ist es wieder so weit
) und keiner von uns hat wirklich viel bezahlt für die pa.
momentan spielen wir über folgendes.
das mischpult, die crest endstufe und die vier boxen von craaft. den rest brauchen wir gar nicht... die zwei dynacord boxen hab ich mir auf reine 2x10" boxen umgelötet. die nutze ich jetzt für meinen engl...
also das heißt:
augen auf, man findet immer was in kleinanzeigen (mit etwas glück, muss ja nicht wie bei uns das glück in die hände sch*****)
bilder von dem zeug