Else-Trude Unruh
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.07
- Kekse
- 150
ich meinte unseren Kommerzschweine-FreundLost Prophet schrieb:war aber nicht ironisch gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich meinte unseren Kommerzschweine-FreundLost Prophet schrieb:war aber nicht ironisch gemeint
Ich höre ..?HeWhoCorrupts schrieb:muss wohl so sein, ne? Sonst wäre es wohl nur schwer möglich ein gängiges Klischee zu erfüllen
der nico schrieb:poppunk ist dochn wiederspruch in sich? punk hat nix mit pop zu tun und umgekehrt...
der nico schrieb:...mir gehn die blau haarigen kjg-geher und w.w.j.d.-armbandtragenden-greenday fans die mir erzählen wollen das bei punk jeder
machen kann was er will demaßen auf die nerven, punk hat nix mit toleranz zu tun!...
HeWhoCorrupts schrieb:mal schauen wann die erste Skinband mit Verstand auftaucht.
Trulli schrieb:nie... sonst wärs ja keine skinband
skinband und Verstand ist irgendwie ein Paradoxon
Wow, da wäre keiner drauf gekommenTrulli schrieb:nie... sonst wärs ja keine skinband
skinband und Verstand ist irgendwie ein Paradoxon
fummi schrieb:Wow, da wäre keiner drauf gekommen
Darf ich mal fragen ob ihr den Unterschied zwischen Skinheads und (Neo-)Nazis kennt?
ach geh kackenachja, und bitte informier dich etwas besser über "punk sein" bevor du dich punk nennst.. denn davon bist du verdammt weit entfernt, denn gerade beim punk sollte es so sein, andere zu tollerieren und nicht wegen oberflächlichkeiten zu verurteilen.
xripcordx schrieb:und dann solche gipfelstürmer wie 'dj ratte'. da verschlägts einem die sprache..
warscheinlich gestern von mutti das erste mal die haare blondieren lassen und heut den ober-punk-schwanz raushängen lassen. haha, du kennst die jungs gar nicht, also halt mal lieber deinen pubertäres mund, geh greenday aufnäher sticken und lass leute in ruhe die musikalisch in der hc/punk szene ziemlich aktiv sind und für die punk mehr als musik ist.
xripcordx schrieb:ich hab die schnauze voll! ich geb langsam mal nen scheis auf argumente, das kann mich so aufregen..
sag mir mal woher du greenday und co. kennst wenn nicht aus den medien? wer überhaupt? dann dürfte ja keiner etwas dazu sagen!
ausserdem kommt doch weitaus mehr rüber als nur die musik. die ganze beschissene kulturindustrie ist dermaßen offensichtlich und dass ist verdammt noch mal schon konsens in etablierten kreisen, nur du hast davon noch nie etwas gehört und greifst lieber auf billige ressentimente zurück wie ich sie mir jeden tag anhören darf. jaja, ist ja auch so einfach.
hör was du willst, aber ich lass mir von diesem rotz nicht meine eigene identität und kultur zerstören!