Sternschnuppe
Registrierter Benutzer
HellToPay schrieb:Oh man, kommt mal wieder runter. Sorry, dass ich die Quelle nicht angegeben hab. :screwy: Und nein, der Text wurde nicht von mir verfasst. Aber es war auch nicht meine Absicht mich mit fremden Lorbeeren zu schmücken!
@ Sternschnuppe (So ein Scheißnahme Das erwartest du doch von mir, wa!)
Es ist durchaus legitim sich über Leute aufzuregen, die versuchen deine Kultur kommerziell zu versklaven. Zu solchen "Bands" kann ich nur sagen, dass es ihnen gegenüber lächerlich ist (Menschen mit so wenig eigener Persöhnlichkeit kann ich nur verachten) und mir (und allen anderen echten Punkern, deren Herz für die Sache schlägt) gegenüber unverschämt!
Und nein, ich bin nicht neidisch. Ich bin nämlich bereits ein erfolgreicher Musiker!
Scheißname? Jedem das seine, du intoleranter echter PUNK!
Was du bist, ist mir ehrlichgesagt, total egal, da für mich Hirn, Herz und Verstand zählen, nicht die Bezeichnung Punk, schwarz, Asiate, Hippie oder sonstwas...
Was soll denn lächerlich sein? Das eine Band, die Poppunk macht erfolgreich ist? Werden sie nicht von den Medien als Punks bezeichnet? Oder stehen die Leute da und schreien "Wir sind Punks"...:screwy:
Meiner Meinung hast du echt ein Problem, andere Menschen zu akzeptieren, so wie sie sind. In deinen Augen mag das lächerlich wirken, doch in ihren Augen, bist du derjenige, der sich lächerlich macht.
Meine Meinung: Leben und Leben lassen...ich greife dich ja auch nicht an, weil du ganz schön viele Rechtschreibfehler machst. Aus einer Schwäche von dir, mach ich kein großes Aufsehen...
Schönen Tag noch,
Sternschnuppe