C
Christof Berlin
Registrierter Benutzer
@Christof Berlin
Wir warten noch alle auf dein Video (und ich auf ein Statement deinerseits aus deiner PN) aus dem anderen Thread. (Stichwort: "Welt retten")
Darüber hinaus würde ich es begrüßen - da du ja scheinbar die Ausrüstung dazu hast - , diesen Thread mit Videomaterial zu den jeweiligen Themen aufzupeppen.
Man liest ja immer nur, WAS du WIE nicht machen würdest oder was dir persönlich nicht zusagt: Hier ist deine Bühne! ICH sehe das nicht als Wettkampf oder "mein Territorium"... Dieser Thread ist dafür da, den Leuten, die sich für das Thema Improvisation interessieren, Licht ins Dunkel zu bringen. Und da darf jeder gerne posten, was einem Anfänger helfen kann! Videos wären in der Tat eine willkommende Aufpeppung und zudem - ich denke, soweit traut sich jeder selbst zu denken - eine wesentlich bessere Herangehensweise, die Modes und dessen Klänge zu verstehen. Da mir aber das Equipment dafür zur Zeit nicht zur Verfügung steht, muss ich das in Form von Schrift und Bild machen.
Fühl dich frei, deine Videos hierzu zu posten! Der Thread scheint sowieso recht frequentiert zu sein...
Verstehe. Ich sehe das hier auch nicht als Wettkampf oder Bühne oder sonstwas. Bestenfalls geht es darum, ein paar Leuten zu helfen. Wenn dieser Thread genau das erfüllt, dann ist das in der Tat gut so und ich halte mich hier lieber raus in Zukunft. Ja, ich schüttele den Kopf ob der "Didaktik", weil es aus meiner Sicht unnötig verkompliziert, aber wenn Deine Beiträge einige Kollegen hier genau an der richtigen Stelle abholen und auf die Reise mitnehmen, dann ist will ich nichts gesagt haben. Dann ist es wohl gut so.
Aber zwecks Richtigstellung ein paar Worte: ich bilde mir durchaus ein, in der Vergangenheit einigen Leuten in diesem Forum ordentliche Beiträge/Hilfestellungen zu konkreten Fragen gegeben zu haben. Du warst übrigens auch schon dabei......so ganz nutzlos und nur negativ ist mein Forum-Dasein ja nicht...
Und was einen kleinen Video-Workshop zum Thema angeht: der kommt definitiv, sobald ich mal Zeit und Ruhe dafür finde. Mag aber noch ein wenig dauern.
Viel Spass weiterhin.....