R
Reaper666
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.04.08
- Kekse
- 0
Habe mal ne Frage: Hier sind soviele Musiker, nicht nur Metaller, darum interresiert mich die Meinung von allen. Besonders den nicht Metaller, zu der Frage wie anspruchsvoll Metal ist. Ich bin selber Metaller und bin der Meinung das Metal eine der anspruchsvollsten Musikrichtungen ist die es gibt. Sowohl vom Komponieren her, als auch von dem instrumentalen können der Musiker.
Auf diese Frage bin ich gekommen, als mich ein Arbeitskollege fragte ob ich in einer Band spiele. Antwortete mit Metal. Er drauf: Metal das ist doch net schwer.:screwy: So nach dem Motto das kann ja jeder mal eben so machen. Man muss ja kein Instrument spielen können u.s.w.^^
Also was meint Ihr?
Wie anspruchsvoll ist Metal? Was ist anspruchsvoller was nicht ?
Bei Metal gehe ich jetzt mal von z.B. Blind Guardian, Iron Maiden, Cannibal Corpse und Dream Theater und Slayer aus, ums mal ganz grob zu sagen.
Gruß trailerm
Auf diese Frage bin ich gekommen, als mich ein Arbeitskollege fragte ob ich in einer Band spiele. Antwortete mit Metal. Er drauf: Metal das ist doch net schwer.:screwy: So nach dem Motto das kann ja jeder mal eben so machen. Man muss ja kein Instrument spielen können u.s.w.^^
Also was meint Ihr?
Wie anspruchsvoll ist Metal? Was ist anspruchsvoller was nicht ?
Bei Metal gehe ich jetzt mal von z.B. Blind Guardian, Iron Maiden, Cannibal Corpse und Dream Theater und Slayer aus, ums mal ganz grob zu sagen.
Gruß trailerm
- Eigenschaft