Hi Leute!
Super Idee und doller Backing Track!
Ich beteilige mich auch mal, vorher mein Review:
Mr. Distorsion:
Du hast ne Menge Feeling, schöne Bendings und Ideen. Vielleicht nicht ganz so auf Geschwindigkeit gehen, aber unterm Strich schön gespielt.
KlausP:
Gefällt mir auch, schöne Linien, eher besonnen, dafür auf den Punkt. *Scheibe abschneid*
Stoertebecker:
Es kommt ganz gut rüber, was Du mit den abgewandelten Phrasierungen meinst. Das ist ne wichtige Sache. Mir fällt das immer sehr schwer. Ich hab das am Anfang auch ein wenig versucht umzusetzen (im anhängenden Track)
RainaldK:
Hu!! Geiell.. Die melodieführung find ich ziemlich genial, auch die mehrstimmigen Gitarren, aber an manchen Stellen, wie auch vorher schon angemerkt, etwas zu viel auf einmal. Aber unterm Strich: Rock on its finest!!
Deerdance:
Für 1,5 Jahre nicht schlecht. Auch hier wieder, erst die Melodien checken, dann Speed hochschrauben.
eDHa:
*blas weg* Einfach nur goil!! (Deerdance, das meine ich mit Melodie checken, dann schneller werden)
Flame-Blade:
Du bleibst am Anfang schön an einer Phrasierung, kuhl! Nachher find ichs etwas schwer nachvollziehbar. Die ruhigen Passagen gefallen mir besser.
ziggypop:
Schön dreckig, aber mir fehlt etwas Struktur. Du bleibst manchmal auf Tönen stehen, bei denen ich denke: "Argh, nu tu doch etwas!"
Aber irgendwie hat es "Arsch".
Hier mein Versuch:
http://dateihoster.de/preview.php?file=8b6729165bbf2941291295c1a.mp3
(Farzt etwas, hab nicht so den Plan, wie ich das gescheit abmischen soll.)