Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lyricist schrieb:Ist auf jeden Fall eine geile Band, aber meine güte die sollten sich live wenigstens noch nen Bassisten dazu holen, weil das klingt teilweise doch sehr verloren...
AdrianSmith schrieb:hallo!!
hab für runter gevotet!
kann mir das 2-3 minuten anhören aber dann krieg ich irgendwie zuviel...
MfG Dominik
Du musst uns schon lassen, anderer Meinung zu sein. Wenn nicht, hätte hier keine Umfrage eingefügt werden müssen, alles klar!?
So, dann erklär mir doch mal, was deinen Post so aufwertet im Gegensatz zu Smiths! Du willst mir doch jetzt nicht erzählen, dass es kompetent ist, drei Songs aufzuzählen und zu sagen, dass die GENIAL sind. Wenn du schon damit anfängst, dann halte dich an deine eigene Kritik und sag was konkretes. "...Gitarren sind da-und-da besonders gut...die Stimme gefällt mir hier besonders...", etc.Rumba Improvisada schrieb:AdrianSmith schrieb:hallo!!
hab für runter gevotet!
kann mir das 2-3 minuten anhören aber dann krieg ich irgendwie zuviel...
MfG Dominik
also ich finde fell in love with a girl, dead leaves... und offend in every way sind drei GENIALE songs! der rest ist auch nicht SOOO schlecht wie es hier heruntergeredet wird.
aufgrund nur dieser 3 songs finde ich white stripes gut! so feddisch
Phili schrieb:Wie gesagt, frage dich einfach mal, ob du mit deinem Post hier irgendjemandem geholfen hast!
Und ob die nun Boardpunkte, oder wie auch immer heißen, ist ziemlich uninteressant. Offenbar fällt dir nichts sinnvolles mehr ein, nicht wahr?
Phili schrieb:....ich die Frage stelle, ob es eben gut ist, eine möglichst hohe Zahl an Hörern verschiedener Coleur anzusprechen. ...
ja eigentlich sind sie schon mainstream. nur soll das keine qualität zeigen sondern die vielseitigkeit der stripes. einen song zu machen den einfach jeder versteht, der spass macht und auch ein bisl musikalischen anspruch bietet ist net soo leicht.