Wessie Basstreffen

Bei einem Treffen im Großraum Köln/Düsseldorf wäre ich wohl auch dabei, wenn es zeitlich passt.
Proberaum könnte ich zur Verfügung stellen. ist allerdings "nur" 25 m² groß und sehr "nüchtern" eingerichtet. (beinahe keine Sitzmöglichkeiten.... da soll gerockt und nicht gesessen werden :D )
Münsterland und noch nördlicher muss ich aber passen. Das sind minimum 1,5 Stunden Fahrzeit pro Strecke.

Da muss ich sagen, dadurch dass ich so schön Zentral liege und mir Fahrerei kaum etwas ausmacht schließe ich mich gern der Allgemeinheit an. :)

Memmen, 1,5 Stunden fahr ich dreimal in der Woche zur Arbeit. :)

Gruesse, Pablo

Memmen, 1,5 Stunden fahr ich dreimal in der Woche zur Arbeit. :)

Pfff.... ich fahre gute 3.000 Kilometer im Jahr mit dem Fahrrad zur Arbeit. Wer ist nun die Memme? :D
(nur bei Schnee und Glätte nicht.... da habe ich mich schon bös' hingelegt)

Osnabrück, liegt das nicht an der Nordsee? Komisches Verständnis, was der Westen Deutschlands ist… :D

Gruesse, Pablo

Hmm... Joo...
Dachte auch immer alles nördlch von Bottrop wär Ostfriesland:D

Hm... zivilisiert? Ich dachte ich rocke die ganze Zeit die vollen 307Watt von meiner Combo weil ich das in den Proben nie darf da sich die Gitarrenmenschen dann nicht mehr hören...

...nur wenn ich das dann mit den 2200Watt von meinem Türmchen auch darf !!! ;) (307Watt is aber ´ne merkwürdige Grössenordnung)
Aber ich fürchte wegen mangelder Tranportmöglichkeit/Mobilität fällt das für mich eh flach. :( Sonst hätt ich´s natürlich gerne mitgebracht, und evtl. den ein od. anderen Bass auch...

PS.:
kwetty, hast du meinen Bass geklaut ???
siehe
https://www.musiker-board.de/vb/pla...anz-so-ber-hmten-bassern-246.html#post4348289
od. auch
https://www.musiker-board.de/vb/members/113355-albums2493-picture14439.html

Pfff.... ich fahre gute 3.000 Kilometer im Jahr mit dem Fahrrad zur Arbeit. Wer ist nun die Memme? :D
(nur bei Schnee und Glätte nicht.... da habe ich mich schon bös' hingelegt)

Ja, kannst du aber auch nur, weil du körperlich fit bist. Wenn du in meiner Verfassung wärst, würdest du das nie schaffen!

Dachte auch immer alles nördlch von Bottrop wär Ostfriesland

Lass uns einfach abstimmen. ;)

Gruesse, Pablo

Ich bin ja für ein Wessi Basstreffen im Saarland.

Wieso?

Ganz einfach:

- Es ist für jeden, ganz egal woher er kommt, gleich beschissen hinzukommen
- 's gibt billige Hotels und teure Sternerestaurants: genau das richtige für Basser
- 's gibt nen Journeyman :D
- es ist wärmer als in RLP und NRW (Jamaika!)
- schommo Dibbelabbes gess? ;)

Nein, wenn die Entfernungen nicht zu weit sind und sich für mich irgendwie die Möglichkeit ergäbe da hinzuzustoßen (Köln-Bonner Raum ginge da noch), wäre ich dabei. Anzutesten gäbs leider dann eben nur meinen VM Jazz, den ja eh jeder schonmal irgendwie in der Hand hatte.
Aber das ganze konzentriert sich ja so wie es momentan hier aussieht auf einen Bereich, den ich persönlich schon als Norddeutschland empfinde :D

Wobei man dann auch fragen müsste, ob das Saarland nicht eigentlich schon Süden ist (Jamaika! :D)...

...nur wenn ich das dann mit den 2200Watt von meinem Türmchen auch darf !!! ;) (307Watt is aber ´ne merkwürdige Grössenordnung)

Die 307 hab' ich wohl den Inschnören von Ashdown zu verdanken... haben wohl die drei Watt für 310 nicht mehr auftreiben können. :D

Wahrscheinlich ist es es nur um zu sagen "mehr als 300" ich bezweifel, dass man die 7 Watt raus hört, aber aufs Label müssen sie. ;)

Wir reden darüber und schon hat es seinen Zweck erfüllt...Gutes Marketing;-)

ich würde auch versuchen zu kommen,
würde dann auch mein Glockenklang Soul Top und nen Sandberg PM-5 mitbringen.
Fände so nen treffen ziemlich cool :)

Vielleicht sollte man sich erst mal einigen, was überhaupt "der Westen" ist. :rolleyes:
Für mich wäre das grob umrissen das Rheinland bis nach Aachen und das Ruhrgebiet. :gruebel:

Vielleicht sollte man sich erst mal einigen, was überhaupt "der Westen" ist. :rolleyes:
Für mich wäre das grob umrissen das Rheinland bis nach Aachen und das Ruhrgebiet. :gruebel:

jau!
alles was in dem gedachten Rechteck Dortmund-Köln-Aachen-Oberhausen liegt :D

@Urks: crosschecked...seh cih genauso...

also leute, gehn wirs an...

Je Kölner desto möglicher, daß ich auch mal reinschaue. Müßte allerdings nicht unbedingt bei Eis und Schnee sein. Mein Auto kann das zwar, aber meine Nerven nicht, wenn außer mir noch jemand auf der Straße ist...:rolleyes:

...appropos...
Gibts, ne grobe Zielsetzung in Sachen Termin ?

...villeicht würd ichs ja hinkriegen, ne transportmöglichkeit zu organisieren, mosste halt grob wissen wann und sollte nicht zuu bald sein...

Ja Ort geht glaube ich erstmal vor. Da wird sicherlich der ein oder andere abspringen^^

Bisher gibts ja die Vorschläge Dortmund-Köln-Oberhausen-etc und Münster-Rheine-Osnabrück.

ich denke, am einfachsten wird es sein, wenn jemand mit raummöglichkeiten einfach einen termin vorgibt. wer kann, der kommt dann.

alles andere wird in endlose diskussion ausarten ;-)

OK, um es mal zu konkretisieren;

Vorhandene nutzbare Lokalitäten: Ich glaube, soweit nur bei mir in Rheine (bin selber terminlich relativ ungebunden, solange es sich um einen Samstag oder Sonntag handelt)

Gewünschte Gebiete: (nördl.) Münsterland und das "klassische" Ruhrgebiet sprich Köln/D-Dorf usw.

Vielleicht sollten sich erstmal jene User melden, die einen Raum zu Verfügung stellen können, alles andere macht mMn wenig Sinn

Gruß, Andreas