Wessie Basstreffen

Also wenns nach Köln gehen sollte könnte ich mir vorstellen da auch mal mit 1-2 bässen vorbeizuschaue.
 
Also ich finde, wir sollten erst einmal klären/abstimmen, wo das Treffen stattfinden soll und wer alles kommen möchte. Bei mir wäre es für mich natürlich optimal, Münster oder Osnabrück wären auch sehr passabel für mich und Ruhrpott ginge auch noch.

Gruß, Andreas
 
Vor allem sollten wir schauen, wo wir nen Treffpunkt hätten. Also wer könnte z.B. seinen Proberaum zur Verfügung stellen?

Bisher stünde Rheine mit Proberaum von Andelaz zur Auswahl
 
Tag,
ich würde vielleicht auch kommen! Nen Raum hab ich aber nicht.
Mitbringen könnte ich meinen Ibanez BTB, vllt nen SX Jazz, Ashdown Halfstack, Boss ODB3 und Korg AX3.

Köln und DD wären okay, Münster und Osnabrück wären mir dann zu weit.
 
Also, bei mir wäre genug Platz und Zeit vorhanden.
Zur Not auch für bis zu Sechs Fullstacks oder so...
 
Gut, dann geh'n wir zu Andelaz?
Edit: fuck, das ist ja noch weiter weg... aber, naja, immerhin ist Musik Produktiv direkt daneben, kann man bei Bedarf noch Nachschub holen :D
 
Lasst uns doch für die Treffpunktsfindung ein paar Tage Zeit lassen, ist ja nicht jeder 24/7 online. ;)

Gruß
 
Ähm, so ganz habe ich das nicht verstanden. Treffen ok, da gibts nicht viel zu erklären. Aber warum bringt jeder sein Zeugs mit? Zum antesten?

Schafft das nicht ein wenig "Unruhe", wenn 10 Leute gleichzeitig herumfrickeln? Oder soll dann ein gemeinsames Werk erarbeitet werden?
 
Also bei uns im Norden war das relativ zivilisiert, ok auch nur mit 4 Leuten, aber wir haben uns immer abwechselnd vor die Amps gestellt und ausprobiert, oder aber auch mal nen kurzen Jam rein geworfen...

kA wie ihr das machen wollt ;) Krieg zwischen den Verstärkern wäre natürlich auch total super :D
 
Also ich denke zum antesten, plaudern, anschauen etc. ist das schon cool wenn jeder der will was mitbringt. Außerdem, wenn der Proberaum groß genug ist ...:rolleyes:
Vielleicht auch Erfahrungsaustausch / -berichte oder etwas derartiges.
Natürlich soll das dann zivilisiert vor sich gehen, aber ich denke dass lässt sich auch regeln.^^ Wir profitieren ja im Endeffekt alle davon!
 
Hm... zivilisiert? Ich dachte ich rocke die ganze Zeit die vollen 307Watt von meiner Combo weil ich das in den Proben nie darf da sich die Gitarrenmenschen dann nicht mehr hören...:rolleyes:

Ich hätte auch gedacht Erfahrungsaustausch und mal ein paar Kombinationen ausprobieren, jammen hört sich auch gut an (wenn auch ich da nicht so geübt drin bin), GAS - Talk und ein bischen was Essen...

Wie'n Motorradtreffen wo jeder von jedem mal das Mopped fährt (oh schreck). ;-D
 
Wie'n Motorradtreffen wo jeder von jedem mal das Mopped fährt (oh schreck). ;-D

Lieber Toby,

Du scheinst kein motorisiertes Zweirad zu besitzen, hm?!

Bei Motorradtreffen heißt es zusammen fahren, fachsimpeln und gucken, was die Anderen so verbaut haben. Das ist aber auch das Einzige, was dabei getauscht wird! Du kannst Dir von einem Biker eher die Freundin ausleihen, als sein Moped!!! ;)
Das ist aber auch verständlich...

Zähl mal langsam bis 3...

Fertig?

So lange braucht mein Bike von 0-100 km/h ;) Da setze ich niemanden freiwillig drauf, der im günstigsten Fall nur die Karre schrottet. Bike´s werden definitiv nicht getauscht. Da muss man den Anderen schon sehr gut kennen!


Um zum Thema zurück zukommen:
Wenn ein Treffen im Pott stattfindet und ich Zeit habe, komme ich gerne auch mal rum. Von mir aus bringe ich auch meinen RBX 774 mit, wenn einer Spaß dran hat, aber nur gezocke mit mehreren Bässen muss ich den ganzen Abend nicht wirklich haben. Das wäre mir ehrlich gesagt zu langweilig.
 
Hallo Lubo77,

ich bin tatsächlich nicht im Besitz eines Motorrads... musste mein letztes wegen Motorschaden verkaufen. Reperatur lohnte sich nicht. Es war das dritte was ich hatte und war eine Honda Hornet 600. Ungedrosselt. Ich weiß wie das mit der Beschleunigung ist und fahren kann ich auch recht gut. ;-)

Ich hatte extra "(oh schreck)" und ";-D" hinten dran geschrieben um zu zeigen, dass das mal garnicht geht. Bei Instrumenten und Amps, sehe ich das allerdings anders. :p

Und man zockt ja nicht nur. Man kann ja genauso fachsimpeln wie zu jedem anderen Thema auch.

Ich muss los, der Herd ruft.
 
Münster Rheine oder Osnabrück wären für mich alle mehr als Okey.

Da ich mit Ibbenbüren genau in der Mitte sitze ;)
 
alter schwede, der thread is ja "über nach" quasi voll in die höhe schossen... geile sache

naja, also münster,rheine, osnabrück, soltlen für mich auch gehen
 
Osnabrück, liegt das nicht an der Nordsee? Komisches Verständnis, was der Westen Deutschlands ist… :D

Gruesse, Pablo
 
Wäre gern dabei, wenn's sich einrichten lässt.

Mitbringen könnt' ich eine 1993er MM-Johnson-Kopie, einen aktuellen Epi Thunderbird angetrieben über einen Hartke LH 500 mit einer 2x12 Eigenbaubox... oder nur ein (112 Jahre alten) Kontrabass, falls die Stromleitung zu knapp bemessen ist ;)
 
Also ich hatte mir jetzt auch nicht vorgestellt, das ganze Treffen über ein Wettbrüllen der Verstärker zu veranstalten, da kann ich dann auch gleich zu MP fahren. :D;)
Es wäre aber trotzdem interessant, die eine oder andere Kombi von Tops an diversen Boxen auszutesten. Das in Verbindung mit mehreren antestbaren Bässen wäre sehr interessant für mich. Aber wie schon gesagt, nicht im Stile eines großen Musikfachgeschäftes.

Nach wie vor biete ich immer noch meinen Proberaum als Lokalität an, würde mich über andere Vorschläge auch freuen.

Gruß, Andreas

BTW: Osnabrück ist ja schon Niedersachsen und nicht mehr NRW! :eek::D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben