Wessie Basstreffen

A
ApeX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.24
Kekse
970
So, in Anlehnung an den Nordlichter Fred hier, mach ich ma nen Thread für ein "Wessie" Bassertreffen auf.

Wer Interesse hat, gerne hier rein schreiben, alles bis hin nach Köln und Düsseldorf wäre für mich dank Auto machbar, mal schauen, was man so an Equipment zusammentragen kann, von meiner Seite aus wären es n Hughes&Kettner BassBase 600 und ne 4x10er von Huges&Kettner.

Viele Grüße und schönes Restwochenende
Chris

Eigenschaft

Klingt interessant-steht und fällt aber wohl mit ner räumlichkeit.unser proberaum ist leider viel zu klein.wenns zeitlich passt wären ich und meine bässe im pott,düsseldorf,köln dabei!

sieht bei mir auch so aus, wie beim Urks...Proberaum nicht ausreichend groß genug, aber alles im Bereich Köln, D´dorf, Aachen ist für mich super!:D

Hmm Ok.

Mal schauen, ob wir nen geeigneten Proberaum finden... Unserer ginge zwar, aber glaub ncih das "Unbekannte" da rein dürfen. (Ist im Bürogebäude des Vaters vom Drummer)

Hört sich spannend an...
Würde meinen Yamaha RBX 170 mit Warwick Red Labels und meinen Ashdown MAG EVO III C115 mitbringen können, und auch das Zoom B2.1u sofern nötig und gewünscht. ;)

Eine Lokation kann ich allerdings nicht bieten. Wäre aber auch ziemlich flexibel was den Ort betrifft.

leider ist mir das mit meinem equibbement zu weit bin zwar auch aus NRW aber kön und ruhrpott und so ist von OWL aus echt ein bisschen weit für einen tag...

naja, es muss ja nicht jeder sein equipment mitbringen, das war nur mal von mir so als idee angedacht,weils ja bei den nordlichtern auch so gelaufen ist

Hmm, ja Ruhrpott ist doch ne Ecke weit xD

Münster würde auch noch gehen bei mir.

Gerade deinen sexy Profilbildbass würd ich gerne mal antesten;-)

Irgendwer hatte doch mal Osnabrück vorgeschlagen, das wäre für mich als OWLer auch ganz gut machbar.

Wenn ihr schon Osnabrück oder Münster in Betracht zieht, dann wäre ich auf jeden Fall dabei und könnte auch unseren Proberaum (praktischerweise bei mir zuhause, 48432 Rheine) als Treffpunkt anbieten.

Gruß, Andreas

Das wäre definitiv leistbar.
Halten wir das doch fest, wobei ich in jedem Fall für eine zeitnahe Abwicklung wäre, da bei mir der Abistress naht.

Wenn ihr schon Osnabrück oder Münster in Betracht zieht, dann wäre ich auf jeden Fall dabei und könnte auch unseren Proberaum (praktischerweise bei mir zuhause, 48432 Rheine) als Treffpunkt anbieten.

Gruß, Andreas

Rheine wäre für mich pers. auch okay... ist 'ne gute Stunde von mir weg...

Je nach Equipment könnte ich auch jemanden hier aus der Gegend mitnehmen.. mein Proßraumpolo könnte noch ein bischen was transportieren. ;)

puh 180 km is aber schon weit...da müsst ihr mir was bieten;-)

Also ich kann in unserem Proberaum bieten:
Trace Elliot 2X15" 500W@8Ohm
Ampeg SVT410HE 500W@8Ohm
Top bestehend aus:
Warwick Quadruplet Preamp
Korg DTR2 Tuner
Crown XTI 2000 2X650W@4Ohm
Warwick Corvette $$ 5Saiter (Cocco Saiten)
Ibanez ATK 400 4Saiter (muss ich noch nächstes Wochenende abholen, gestern in der Bucht geschossen)
Markbass Compressore
Boss ODB3
Boss CEB2
Boss SYB3
Boss DD6

Für mich gilt:
Squier Jazz Bass Standard
Marshall MB450H
FMC 2123 P2 so sie denn demnächst ankommt.
Dazu kommt möglicherweise demnächst noch irgendein Zerrpedal.

In OWL bin ich sofort dabei, Münster und Osnabrück wären OK, Rheine und Köln wären eher hart an der Grenze.
Mitbringen könnt ich:
- Ibanez BTB 675
- Gallien Krueger Backline 600
- Gallien Krueger Backline 210
- Wenns nicht zu kurzfristig ist noch ne 210 oder die 115 aus der serie (weil: stack befindet sich noch in der bauphase)
- aso edit erinnerte mich noch an mein Digitech Bass Overdrive/Distortion Pedal und ne mehrfachsteckdose :D

Okey also bei mir kommts aufs Datum an. Ich schreibe Anfang Februar wichtige Uni-Klausuren^^

Aber mitbringen könnte ich aufjedenfall:

Fender American Standard Precision MN OWT (siehe Profilbild)
Epiphone Thunderbird oder Ibanez BTB 400
Tech 21 Sansamp VT Bass

Ich denke das kann ich im Zug aufjedenfall transportieren^^

wenn iwer von mir zum ziel auf dem wegliegt nehm ich denjenigen natürlich mit (wenns alles ins auto passt)

Also ich bin zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich in Münster xD
Falls noch wer daher kommt und nen Auto hat... ;)