W
walking gills
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.08.21
- Kekse
- 2.222
Da Musik machen ganz viel mit mir als Person zu tun hat, ist die Grundlage zum gemeinsamen Musik machen für mich die persönliche Beziehung zu Anderen. Je mehr intensive Bekanntschaften ich gemacht habe, desto mehr Jamsessions und Musikprojekte sind entstanden. Die haben meistens nicht lange gehalten, aber sie waren eben nur ein Teil der Beziehung, so dass mich das nie frustriert hat, weil ich mit den Leuten auch andere Dinge geteilt habe. Wichtig war für mich, da ist eine interessante Person, die will ich kennenlernen und Musik ist ein Teil von diesem Kennenlernen. Das war für mich dann der Nährboden, auf dem die besonderen Sachen entstanden sind. Bei denen passt es nicht vorwiegend beim abstrakten Ziel, sondern vor allem im unmittelbaren musizieren, und die Spannung, die sich aus unterschiedlichen Erfahrungen und Herangehensweisen an die Musik ergibt, sorgt für gegenseitige Inspiration.
Das wird dir jetzt nicht groß weiterhelfen, schnell eine tolle Band zu bekommen, aber dein Einganspost hat mich angesprochen und vielleicht kannst du ja was mit meinen Erfahrungen anfangen.
Das wird dir jetzt nicht groß weiterhelfen, schnell eine tolle Band zu bekommen, aber dein Einganspost hat mich angesprochen und vielleicht kannst du ja was mit meinen Erfahrungen anfangen.
Zuletzt bearbeitet: