Wert Squier Pro Tone

• Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
coffeebreak schrieb:
@Ray...

hat die Tele wenigstens halbwegs vernünftige Bünde??

Für mich sind sie zu schmal und niedrig. Vintage-Style.

Von der Härte her scheinen sie mir aber besser zu sein als alle Fender-USA-Bünde. Das sind einfach immer noch die weichsten.

Für die Intonation sind die vintages allerdings klasse. Das merkt man echt.

d3t0nat0r schrieb:
Wollt nur sagen dass ich die ProTone heute abgeholt hab....sogar nur 200€ gezahlt und: es is genau diese geile Farbe wie die Strat die Ray gepostet hat :great: :great: :great: :great: :great: :great: :)

Dafür müsste man dich standrechtlich erschiessen :D

Protone mit zwei Fender Customshop PUs und einem Duncan.....das ist doch einfach nur ein Traum.

Sattel sollte man tauschen (die sind viel zu weich) und die Pots. Sind die einzigen Schwachstellen der Protones.

maPPel schrieb:
Zum Thema Protone: Meine nächste wird definitiv noch eine Protone sein. Nach der blonden kommt die Transparent-Blaue.
Rrrrh.

Ich glaub, mit meinem Protone-Hype hier im Forum hab ich mir selbst geschadet. :mad: ;)

Wehe, ihr pusht alle die Preise!

Ray schrieb:
Dafür müsste man dich standrechtlich erschiessen :D

Protone mit zwei Fender Customshop PUs und einem Duncan.....das ist doch einfach nur ein Traum.

Sattel sollte man tauschen (die sind viel zu weich) und die Pots. Sind die einzigen Schwachstellen der Protones.

Potis hab ich gerade getauscht...Sattel tauschen trau ich mich aber net....gibts da sowas wie "Fertiggekerbte Sättel" zu kaufen die da draufpassen, weil ich hab mich an 4 Sätteln versucht und die gingen alle in die Hose....
Und im Musikladen will ich des jetz auch net unbedingt machen lassen....kostet unnötig Geld und obwohl die Gitarre nur 200€ gekostet hat...für nen Schüler is das verdammt viel Geld!

Ray schrieb:
Ich glaub, mit meinem Protone-Hype hier im Forum hab ich mir selbst geschadet. :mad: ;)

Wehe, ihr pusht alle die Preise!

Dein Protone-Hype?

Tzö!

Und was ist mit dem guten JSX? :D

Wo ist Jürgen eigentlich? Lang nix mehr von ihm gehört :(

maPPel schrieb:
Dein Protone-Hype?

Ne zeitlang hab ich doch immer die Auktionen hier gepostet (ein gewisser Mappel fand das bei einer gewissen Protone mit Barfüssern gar nicht so toll :rolleyes: ).

Irgendjemand hat dann sogar mal gemeckert und gefragt, ob die mich bezahlen :D

Und was ist mit dem guten JSX? :D

Jau, der latürnich auch.

War doch auch nur ironisch gemeint Ray :)

Bin dir und natürlich auch Jürgen sehr dankbar für die Infos zur Protone :>

für alle die nich so oft in den flohmarkt schauen KLICK

x-man

@X-Man
hey, warum gibst du das gute stück denn her? :redface:

@ET
*argh* warum ist die Strat schon sooo scheisse teuer... irgend ein idiot hat den preis schon derb hochgetrieben :rolleyes:

ach wär ich doch Millionär ....:)

mini_michi schrieb:
@X-Man
hey, warum gibst du das gute stück denn her? :redface:

ich brauch momentan etwas geld deswegen.

x-man

:D

Hmm, n Kumpel von mir hat ne Squier Protone strat, hat die mal vor n paar monaten von der Musikschule ausgeliehen (seine eigene war da im arsch) und seitdem haben sie ihn nicht mehr gefragt ( :D ), is ne wirklich geniale Gitarre, hat halt nur SCs. Was nervt ist allerdings die Farbe, sieht aus wie Pommes rot-weiß ^^

Ich wars leider nicht...
Hab's auch wieder verfolgt aber naja, mir wieder zu hoch ^^

mein lieber man auch noch mit emg single coil pickups.

@mini_michi: ich glaube kaum das du jetzt noch dieses modell billiger bekommst und das auch noch mit den pickups. ich hab ja meine ohne zubehör und mit den standart pickups für 350 verkauft.

x-man

x-man schrieb:
mein lieber man auch noch mit emg single coil pickups.

@mini_michi: ich glaube kaum das die jetzt noch dieses modell billiger bekommst und das auch noch mit dem pickups.

Kaum. Sind wirklich feine PUs. Dazu Gitarre wohnzimmergepflegt. Klasse. Hätte fast zugeschlagen :D