Sele
Registrierter Benutzer
Ray schrieb:Ich vergleich entweder immer UVPs oder niedrigste Strassenpreise neu.
Mir ging's hier um den Ladenpreis, was interessiert mich denn der UVP-Preis? Den zahlt doch eh keiner.
MfG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ray schrieb:Ich vergleich entweder immer UVPs oder niedrigste Strassenpreise neu.
d3t0nat0r schrieb:Btw....bei Ebay ging grad ne ProTone für 226 weg...aber die sah irgwie auch hässlich aus
Ray schrieb:Die hätt ich fast gekauft. Ist doch genial. Crimson Red Transparent, Perloid PG, Goldhardware....das ist für 224.55 echt gut.
lecker
FarinU schrieb:Mir ging's hier um den Ladenpreis, was interessiert mich denn der UVP-Preis? Den zahlt doch eh keiner.
mini_michi schrieb:Verdammt!
Die ProTone habe ich schon die Ganze Woche im Auge gehabt!
Ich wollte eigentlich bis ca. 265-275 mitbieten, aber ich idiot habs verpasst!!!
*arghhh*
mini_michi schrieb:Tjo, scheisse gelaufen...
irgendwie macht mich das sogar bisschen traurig... hätt das ding eigentlich gerne gehabt, schönes teil, vorallem das rot mit der Goldhardware passt so schön...
Ray schrieb:ich will unbedingt die blaue Translucent.
d3t0nat0r schrieb:Imho gibts keine geile Farbe als die!!!!!
Ray schrieb:Doch, crimson red translucent.
Das ist für mich ebenbürtig. Nur hab ich eh schon genug rotes hier rumstehen.
Mal ganz ehrlich: die beiden da im Doppelpack nebeinander......lechz. Und die blaue fehlt mir halt noch
d3t0nat0r schrieb:Die Tele sieht ja auch mal sowas von extrem geil aus!!!! Is des auch ne Pro-Tone?
Oh mann, ich will auch sone rote Tele *träum*!
Darf ich fragen was die Tele gelöhnt hat falls die dir is?
Ray schrieb:So eine ist grade bei eBay drin
mini_michi schrieb:hm, mensch ray, dank dir werd ich mich jetzt auch auf die sucher nach einer Blauen machen
mini_michi schrieb:[OT]ne, das war ich nicht *g*
Ich bin dort unter dem namen mini_michi unterwegs
(so wie fast überall)
Ich bin nur der, dre Probleme bei seinem Kombinierten Overdrive/Booster-bau hat. Den Chandler Tubedingens wollte ich zwar auch mal bauen, aber nachdem ich die Sounds gehört habe... hmmm, nee ^^[/OT]