AchimK
Registrierter Benutzer
@happyfreddy - niemand, schon gar nicht ich, würden dir deine Expertise absprechen wollen oder das du bei Problemen nicht hilfsbereit wärest...
Aber du mußt auch Recht behalten, was ja deine Ausführungen zu meiner zutreffenden Aussage:
Zumal Hammondspieler, die nicht nur Presets nutzen, beim Spiel die Zugriegel verstellend nutzen. Man kommt mit ca. 20 Grundeinstellungen aus. Größen wie Jimmy Smith mit deutlich weniger, meist 888 0000 000 + 868 0000 000
Damit bin ich persönlich aus dem Thema raus.
Aber du mußt auch Recht behalten, was ja deine Ausführungen zu meiner zutreffenden Aussage:
man beachte bitte "in Theorie" !damit dürften - in Theorie - die Möglichkeiten gegen unendlich gehen
Zumal Hammondspieler, die nicht nur Presets nutzen, beim Spiel die Zugriegel verstellend nutzen. Man kommt mit ca. 20 Grundeinstellungen aus. Größen wie Jimmy Smith mit deutlich weniger, meist 888 0000 000 + 868 0000 000
Damit bin ich persönlich aus dem Thema raus.
Beitrag automatisch zusammengefügt:
genau darauf kommt es doch an, so geht es mir bei meinem "Keyboard set-up" auch: wenn ich am Leslie vorbeikomm, liegt der Finger schon auf dem Startschalter....Schlendert man an dem Schmuckstück vorbei, bekommt man sofort Lust, die Power Taste zu drücken......