Von hans_3 auf die Frage schrieb:
Ja.
xander zur gleichen Frage: schrieb:
Troll = einer der in mehreren Foren unterwegs ist und nur rumspammt und total blöd ist, sich blöd verhält.
...und total blöd ist! Das sollte schon erwähnt sein!
Das ist glaube ich unter anderen ein wichtiger Aspekt, den man in diesem Forum hier immer wieder sagen muss :screwy:
Naja, wir sehen. Andere Definitionen, andere Meinungen, andere Interpretationen, andere Geschichten. Diese hier ist aber hoffentlich beendet. Fazit sind ein haufen Aufregungen, ein Dutzend hässliche und beleidigende Worte, Verwarnungen, ein eingeschüterter User und hundert andere, die hoffentlich aus dieser Geschichte lernen und nicht gleich immer ihrem Vorredner glauben und bei diesem aufspringen. Das könnte unter Umständen nämlich gefährlich werden in einem Forum.
Ich bin aber froh, dass wir die Sache nun friedlich regeln konnten, der User jetzt (auch) mitdabei ist und wir seine tollen Videos kommentieren können und dürfen! Das war's von meiner Seite. Ich bin aber auch weiterhin per PM zu erreichen.
Lediglich eine Sache hat mich etwas erschreckt: Und zwar die Tatsache, dass die offiziellen Boardregeln (die für alle 42'000 User
Pflicht sein sollten) nicht einmal dreimal so viele Hits hat wie Waltrauds Solothread und dieser Meckerthread hier zusammen! :screwy:
Ich glaube fast, dass hier das Interesse der User in eine etwas andere Richtung geht als ich mir das vorgestellt und gewünscht hatte.
Einen schönen Abend *closed* Limerick