Ich will mich hier nicht nocheinmal rechtfertigen. Das habe ich bereits getan! Bitte lest euch meinen verlinkten Post noch einmal aufmerksam durch und überlegt.
https://www.musiker-board.de/vb/1668523-post16.html
Und jetzt zu den Kommentaren die hier gefallen sind:
marisch schrieb:
es geht um folgenden Thread:
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/146709-hallo-bin-neu-hier-gleich-ein-solo.html
der Threadsteller ist ein forenbekannter Troll (ich bin auch im Drummerforum und kenne ihn von dort), der User jorginho hat das auch gepostet unter Nennung von Namen und was macht unser Mod-Kollege Limerick??
Er schlupft dem Troll in den Arsch, löscht alle Hinweise - irgendwo hört Political Correctness auch auf!
Ich will jetzt mal
nicht unterstellen: Limerick = waltraud hampel
Ich würde jetzt einfach mal das Maul nicht so voll nehmen wenn ich dich wäre, Mr. "IchbinjaschonsolangedabeidassichglattdasGefühlhabenkönnteLimerikcdummanzumachenzumüssen". Immer schön ruhig bleiben, gelle?!
Ich krieche hier niemandem in den Arsch. Niemandem! Weder den Modkollegen noch sonst jemandem im Forum! Ich wüsste nicht, wo mir das Vorteile verschaffen würde und warum ich das nötig hätte. Deine Unterstellung ist zurecht lachhaft. Schön dass du sie von Anfang an nicht ernstgemeint hast.
Was würdest du jetzt sagen? Ist deine Ansicht "Political Cerrectness"? Du unterstellst hier zweien Dinge, die du nicht verstehst und nicht weisst. Erstens, dass diese Videos nicht von ihm sind.
Darum fordere ich dich jetzt auf und sage: Bring mir Belege dafür! Geh auf die Suche im Drummerforum, in diesem Forum, schreib ihm Emails und PMs und bringe mir einen relevanten und glaubwürdigen Beweis, dass er es nicht ist. Dann werde ich alle Beiträge wieder herstellen, den User sperren und euch Recht zusprechen. Das habe ich aber gesagt, dass ich das machen werde. Bis dato bleibt die Situation, wie sie ist!
!mhm! schrieb:
Hast du Lim's Post nicht gelesen ?
Es gibts praktisch keine Beweise die ihn mit der Person aus dem DF verbinden.
So sieht es momentan aus.
Und es ist nicht mehr als fair, wenn wir dem User die Fairness entgegenbringen, die er in diesem Forum erwarten darf und die man von User hier etrwarten darf! Ich finde es traurig und enttäuschend, wie auf den User reagiert wurde! Ich hätte nicht gedacht, dass alle mit dem ersten Post mitspringen und Waltraud blindlings, ohne jeglichen Grund oder Beweislage, mitbeleidigen!
cocolino schrieb:
doch in einem posting hat der user behauptet
soviel dazu, dass es sich durchaus um die gleiche person handeln könnte....
mir kam die ganze sache auch merkwürdig vor, will aber nicht weiter partei ergreifen...
Wieso denn keine Partei ergreifen? Alle schauen zu, keiner macht was. Aber trotzdem haben alle das Gefühl, sie müssten einem Menschen, den sie nichteinmal kennen so respektlos entgegentreten.
Ray schrieb:
Also Lim ist wohl unter allen Mods derjenige, der am wenigsten Trolle hoffiert.
Das ist in der Tat wahr. Und das wissen auch einige. Dafür muss man aber länger im Board sein als erst seit dem
15.7.2006, gell
marisch ?!
Ray schrieb:
Kaum, da Lim sich auch waltraud hampel vorgeknöpft hat, und das nicht zu knapp, wenn ich das mal ausplaudern darf
Um es ganz öffentlich zu machen: Der junge läuft mit einer 85%-Verwarnung durch die Gegend. Ihm stet das Wasser bis zum Halse. Und warum eigentlich? Weil gewisse User Zweifel hatten. Eigentlich ist er zu unrecht verwarnt. Niemand kennt ihn, kann etwas über die Echtheit seiner Videos sagen oder nicht. Trotzdem verurteile ich Waltraud blindlings. Eigentlich auch zu unrecht. Aber so ist nunmal die Sachlage, die gewisse User hier zudem noch verstärken und fordern.
Ray schrieb:
Desweiteren werden User normalerweise nur nach dem beurteilt, was sie HIER tun. Wenn einer woanders als Spammer bekannt ist, sich hier aber nix zu schulden kommen lässt, können wir ihn deshalb nicht einfach rauswerfen.
Siehe verlinkten Post anfangs diese Posts hier.
Cobi2 schrieb:
Sagt mal wo zum Teufel liegt eigentlich das Problem?
Wie kommt ihr darauf dass das Video nicht von ihm stammen sollte?
Es soll ja bekanntlich die Möglichkeit bestehen in zwei oder sogar drei oder vier oder noch mehr Foren aktiv zu sein also was soll der mist?
Danke! Danke, wirklich...
Ich habe einfach langsam das Gefühl, dass ein User sofort rausgeekelt wird wenn er mal behauptet, dass er etwas mehr kann als viele andere hier. Sofort wird es als unglaubwürdig und gelogen dargestellt. Übertrieben gesagt würden wir hier jegliche Drumidole verlieren, wenn sie sich denn anmelden würden.
Und das aber nur, weil ihm hier die verschworene Gesellschaft keinen Glauben schenkt.
Finde ich nicht gut.
duke:drum schrieb:
schaumal die sache ist die. wenn jemand (angeblicher weise) in einem forum dreimal registriert ist, macht ihn das auch nicht gerade glaubwürdiger. die sache ist mittlerweile so verwachsen, das keiner mehr den durchblick hat. und darum könnte er doch eben den von xander und mir genannten vorschlag ausführen. dann könnten wir endlich mal das ganze unter den tisch kehren.
Da liegt möglicherweise eine Fehlinformation vor. Der User hat einen Account. Und das ist Waltraud. Bitte dichtet hier jetzt keine Einzelheiten zusammen, ja? Und: Doch, ich habe noch den Überblick. Langsam habe ich aber das Gefühl, dass ihn hier einige User verlieren! Die sollten mal kurz Pause machen meiner Meinung nach.
duke:drum schrieb:
Es heisst...
Bring mir die Modbestätigung aus dem DF oder einen Link, in welchem ich das nachlesen kann. Ansonsten glaube ich dir und allen anderen rein gar nichts! Und du solltest jetzt auch mal kurz Pause machen mit Öl in's Feuer leeren.
Cobi2 schrieb:
Nur so wie es hier aussieht wird ein neuer User angepflaumt auf basis irgendwelcher ominöser Anschuldigungen in einem anderen Forum auf welche auch keiner so genau eingehen will.
Das ist die einzige Sachlage, die offentlichtlich daliegt.
Ich weiss nicht, warum sich hier irgendjemand für Waltraud rechtfertigen müsste (dazu zähle auch ich mich). Und ich weiss eigentlich auch nicht, warum man das sollte. Machen wir mal kein Theater aus der Sache.
Limerick