das tob
Mod Emeritus
Darksoul666 schrieb:Naja wie leute hier mit etwas grips werden schon verstanden haben was ich meine......an den rest: ihr könnt mich mal
besser kannste dich wohl nich aus der affäre ziehen, wa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darksoul666 schrieb:Naja wie leute hier mit etwas grips werden schon verstanden haben was ich meine......an den rest: ihr könnt mich mal
Klar is der Name true! Der kerl is einfach true...ich bitte dich...das board of metal is doch nur für die truen metalheads und das hier is jawohl für die absoluten wannebes....man du rallst ja mal wieder gar nix LiwjatanLiwjatan schrieb:geil! wie magst es denn? anal oder oral?Darksoul666 schrieb:Naja wie leute hier mit etwas grips werden schon verstanden haben was ich meine......an den rest: ihr könnt mich mal
btw: ich lass mich jetzt mal auf das niveau von darksoul666 (übrigens ein sehr truer name) ein.
wer der größe spacken ist brauchen wir glaub ich gar nicht diskutieren: niveauloses, sinnloses und überflüssiges gelaber von einem der genau das kritiesiert...kannste dir echt sparen. wenns dich nervt geh halt, wir kommen auch ohne deine kompetenten beiträge gut aus!Darksoul666 schrieb:man man man.....ihr rafft aber auch gar nix...ich will mich hier gar nicht aus der affäre ziehen......bin nach wie vor der meinung das hier ne menge spacken rumirren......