Der Konrad
Registrierter Benutzer
thoas schrieb:Schade das man bier nicht Fi**** kann....
kann man nich?!?! :?
Nein leider nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thoas schrieb:Schade das man bier nicht Fi**** kann....
Der Konrad schrieb:thoas schrieb:Schade das man bier nicht Fi**** kann....
Nein leider nicht
Death Jester schrieb:Der Konrad schrieb:thoas schrieb:Schade das man bier nicht Fi**** kann....
Nein leider nicht
das möchte ich bitte empirisch nachgewiesen haben *g
zum thema:
sind es nicht die sinnlosen dinge, die unser leben ein bischen bunter machen?
Lost Prophet schrieb:Tim Schilling schrieb:Wenn's dir hier nicht passt, geh wo anders hin und piss nich rum oder eröffne selber nen deiner Meinung nach sinnvollen Thread!
An unsere Mods: LÖSCHEN!
LOL! Siehe dein ' und ´ thread
Zählt es nicht als richtiges ficken, wenn man ne bierflasche nimmt? Also bin ich doch noch Jungfrau.....mist! (Ich brauche seelischen beistand wegen diesem schock)Der Konrad schrieb:thoas schrieb:Schade das man bier nicht Fi**** kann....
Nein leider nicht
hail der unnötigkeit!Der Konrad schrieb:Mach n Fläschchen auf!!!
Liwjatan schrieb:hail der unnötigkeit!Der Konrad schrieb:Mach n Fläschchen auf!!!
ich trinke gerade ein "herren pils" - weiß einer wo groß kienitz liegt? muh.. hahaha.. hm.. okay, ich geh wieder -.-
Der Konrad schrieb:Liwjatan schrieb:hail der unnötigkeit!Der Konrad schrieb:Mach n Fläschchen auf!!!
ich trinke gerade ein "herren pils" - weiß einer wo groß kienitz liegt? muh.. hahaha.. hm.. okay, ich geh wieder -.-
Heißt es nich Zwickauer Herrenpils??
Also möglw irgendwo bei "zwigggauh"!
*schreibt es nochmal*Xeton schrieb:Thradmachenkerl: Du hast viele leute glücklich gemacht indem sie wegen dir wieder unnötige sachen schreiben......also mich juckt das aber nicht
geil! wie magst es denn? anal oder oral?Darksoul666 schrieb:Naja wie leute hier mit etwas grips werden schon verstanden haben was ich meine......an den rest: ihr könnt mich mal