Lance85
Registrierter Benutzer
Du willst neue Leute kennenlernen?!Was allerdings wirklich nervt sind Handywerbungen.Die haben wirklich überhaupt keinen Unterhaltungswert.
-Schicke eine SMS mit "Arschloch" an die 110...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du willst neue Leute kennenlernen?!Was allerdings wirklich nervt sind Handywerbungen.Die haben wirklich überhaupt keinen Unterhaltungswert.
Ich verabscheue Werbung für Frauenprodukte, in denen so Phrasen wie "Erwecke die leidenschaftliche Göttin in dir" fallen.
Loooool moment mal wo wir hier über Ferrero Werbekampagnen reden, erinnert sich einer noch daran als Ferrero vor ein paar Jahren in der Kinderriegel Werbung mit dem "Milchjieper" versucht hat ein neues Trendwort einzuführen
jetzt haben die ja wieder einen unglaublichen griff ins klo mit ihrer hip-hop fett-krass maxi king werbung getan. um gotteswillen ist das peinlich, jedem noch so geschmacklosen rapper dreht sich wahrscheinlich der magen um und dazu ist dieses maxi-king bestimmt die uncoolste süssigkeit, die es gibt.
wahnsinn, was die von ferrero immer für sagenhaft schlechte spots machen können
Wieso, ist doch mit das Beste, was deutscher HipHop so zu bieten hat...
Stimmt, die Werbung ist echt nur noch bitter.
Und in soner Heimwerkersendung blieb mal beim Bohren der Bohrer hängen, dem Typ hats während der Sendung das Kabel an der Bohrmaschine abgerissen.
Die ganzen Werbungen, die einem vorgaukeln, man hätte Erfolg bei Frauen aufgrund eines Deos oder
eines Shampoos würde ich am liebsten verbieten lassen, da die scharmlos das menschliche Bedürfnis
nach Liebe und Anerkennung ausnutzen.
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass die auch selbst-ironisch gemeint sind.