T
Thassilo
Registrierter Benutzer
Hier mal ein spontanes "worst of" in einer ...naja "Dialog"-Form
Morgens halb zehn in Deutschland: "Sie baden gerade ihre Hände drin."
"In Geschirrspülmittel?"
"Na die sind doch von Nimm2; kräftigt die Darmflora, damit sie auch morgen noch kraftvoll zuschei**en können"
"Lochfraß hat meine Maschine ruiniert; feinste Microborsten reinigen gründlicher als jede andere Handzahnbürste"
"...aber ich dachte du liebst Mohnbrötchen."
"...Schon, aber ich hab da was am Zahnfleisch"
"00 reinigt flüssig bis unter den Rand, doch auch automatisch im Becken oder Wasserkasten, das ist doch bekannt"
"ja, das schmeckt so schön leicht nach Joghurt und Erdbeeren ...mit Maggi Fix für Schlemmerfisch á la Bordelaise"
"...und jetzt neu: Granufink Prosta .... lindert die schlimmsten Erkältungsbeschwerden im Schlaf"
"Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse"
Morgens halb zehn in Deutschland: "Sie baden gerade ihre Hände drin."
"In Geschirrspülmittel?"
"Na die sind doch von Nimm2; kräftigt die Darmflora, damit sie auch morgen noch kraftvoll zuschei**en können"
"Lochfraß hat meine Maschine ruiniert; feinste Microborsten reinigen gründlicher als jede andere Handzahnbürste"
"...aber ich dachte du liebst Mohnbrötchen."
"...Schon, aber ich hab da was am Zahnfleisch"
"00 reinigt flüssig bis unter den Rand, doch auch automatisch im Becken oder Wasserkasten, das ist doch bekannt"
"ja, das schmeckt so schön leicht nach Joghurt und Erdbeeren ...mit Maggi Fix für Schlemmerfisch á la Bordelaise"
"...und jetzt neu: Granufink Prosta .... lindert die schlimmsten Erkältungsbeschwerden im Schlaf"
"Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse"