Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Strandzwerg, Daga, Cervin:
berichtet ihr über Rockbass oder über Warwick ?
nein, das ist nicht der GrundIch denke du, Harry, fragst aus einem bestimmten grund.
Ich nehme mal aus dem grund, da der rockbass serice schlecht und der wawick gut ist ^^
das will ich doch hoffendurch und durch und konnte mit keinem warwickmodell mithalten.
@ god of funk
also wenn flea schon THE god of funk is... was sind denn dann victor wooten, marcus miller etc. für dich ?
Die machen ja keinen Funk. Außerdem, das ist seine Signatur, das war kein Beitrag zur Diskussion
..wenn du ein flexibles und gutes instrument willst, würde ich dir den sandberg empfehlen. hab ich selbst mal besessen (in der 2othanni version) und der war top! durch und durch und konnte mit keinem warwickmodell mithalten.
ww klingen immer nur allein gut - im bandcontext gehen die schnell unter, während der sandberg sich immer gut eingefügt hat. und das bei jedem musikstil (außer indie...dafür war er zu modern...)
ja genau, marcus miller macht keinen funk. und er war auch nicht stilprägend für den slapstil, der auch überhaupt nciht im funk angewendet wird!
@ god of funk
also wenn flea schon THE god of funk is... was sind denn dann victor wooten, marcus miller etc. für dich ?
oops...natürlich sollte das heißen: "und da konnte kein warwickmodell mithalten" (ausgiebig gespielt in den letzten 10 jahren hab ich übrigens: den flashback mit und ohne 2-tek-brücke (4/5saiter), corvette, corvette fna, fortress one und einen schrecklichen dolphin 2...die sind alle gekauft und ruckzuck wieder verkauft worden...lange gehalten hat sich da keiner)durch und durch und konnte mit keinem warwickmodell mithalten.
Leider ja, ansonsten gäbe es bei einer entsprechenden Schaltung ein lautes Umschaltgeräusch.Wenn ich den passiv stelle, verbraucht der dann noch Akku, wenn ich das Kabel drin stecken lasse?
@Strandzwerg, Daga, Cervin:
berichtet ihr über Rockbass oder über Warwick ?
Mal ne ganz doofe Frage bezüglich Sandberg (allgemein), da mein California auch in spät. 14 Tagen ankommen müsste :
Da das mein erster Aktiver Bass sein wird: Wenn ich den passiv stelle, verbraucht der dann noch Akku, wenn ich das Kabel drin stecken lasse?
Zum Thema: Ich hab das auch mit den Warwickdingern. Ich nehm die in die Hand (bisher jedes Modell) und denke sofort: "Och nööö"