Also...
Das fing alles an das ich als Kind mal nen Instrument lernen sollte. Ich aber unbedingt Schlagzeug lernen wollte, und nix anderes, aber das wollte meine Eltern nicht.
Danach folgte ne ziemlich lange Zeit ohne Musik, dann hatte ich in der 7 Klasse wieder so nen Anflug, dann jedoch mit der E-Gitarre. Hab mir dann ab irgendwie weis machen lassen,
dass ich zu alt dafür bin. Also wieder aufgegeben, dann jedoch ging es recht schnell.
Im November 2008 ging dann bei uns in der Schule ein Zettel von der Hochschule rum, die musik-kurse anbot, und wer interesse hat, solle sich doch eintragen... INTERESSE WAR GEWECKT
Hab dann abends mit nem anderen Schulkollegen unterhalten und der hatte den selben Wunsch, also haben wir uns dann gemeinsam entschlossen das Gitarre-spielen in die Hand zu nehmen.
Ruckzuck war dann auch die Band mit anderen Klassenkammeraden gegründet... Es lief am Anfang sehr schleppend, denn ohne musikalische Vorbildung oder sonstiges, kommen zu den eigentlichen
Instrumentalen Fertigkeiten auch die Grundfertigkeiten von Rhythmus, Timing usw...
So langsam läuft es aber, und der unser Songervorrat wird auch immer größer...
Musikalisch, habe ich das Gefühl unterscheide ich mich ziemlich von den meisten musikalischen Anfängern auf der Gitarre. Ich liebe rock´n roll, Juck Berry Johnny b Goode ist der HAUPTSONG wegen dem ich
das Gitarrenspielen angefangen hab.