STRAT
Registrierter Benutzer
Dr_Doggy schrieb:Metallica ham auch kein plan von noten.
Ach?? Jetz im Ernst??
STRAT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
deepfritz7 schrieb:Na ich sehs genau so wie einer übermir!
Wenn die musik die du spielen willst stimmt, ist es doch scheiss egal wie du die hand hast. Wie bitte soll sich denn das gitarren spiel weiterentwickeln wenn immer nur stur das alte weitergegeben wird?
moo schrieb:hab nie Unterricht gehabt aber immer aufmerksam zugekuckt und zugehoert wenn Erwachsene spielten oder sprachen...seit 2 Wochen gib ich selber Unterricht (also ihr koennt mich mit Herr Lehrer ansprechen)...finde es lustig, und man lernt mehr wenn man selbst unterrichtet als wenn man Unterricht nimmt...
Crusher schrieb:moo schrieb:hab nie Unterricht gehabt aber immer aufmerksam zugekuckt und zugehoert wenn Erwachsene spielten oder sprachen...seit 2 Wochen gib ich selber Unterricht (also ihr koennt mich mit Herr Lehrer ansprechen)...finde es lustig, und man lernt mehr wenn man selbst unterrichtet als wenn man Unterricht nimmt...
Wegen der aufsteigenden Motivation wenn man die schlechten Schüler so sieht und hört?