Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber leide gibs in meinem umfeld keinen musiker der so etwas spielt...( naja wens doch interessiert...ostfriesland,moormerland 26802 )
ich würd so gerne in einer progressive rock-band spielen, leider wohn ich am arsch der welt (main-taunus-kreis)
SFalls der Titel auf euch zutreffen söllte, würde es mich mal interessieren, wie ihr die Musik macht (vor allem beim Postrock...), sprich afnahmetechnisch, neue Ideen zusammentragen etc.
*hust*
2 von vieren ist es aber zu... abgedreht und sie bestehen auf kurze lieder, klassische strukturen und vocals.
...timur°°°;2118889 schrieb:... oder zumindest weiblicher Gesang, den gibts ja im Prog auch nicht so oft..
ich würd so gerne in einer progressive rock-band spielen, leider wohn ich am arsch der welt (main-taunus-kreis) und spiel "nur" klassische gitarre - dafür schon sehr lange und nehm's auch ziemlich ernst...
Also ich würde gerne ein paar Kommentare zu unseren Studioaufnahmen hören. Auf den ersten Blick sicherlich Alternative-lastig, krumme Taktarten auch nur sehr subtil eingesetzt aber macht euch selbst ein Bild:
http://www.myspace.com/tarnofeathers
Bin immer etwas vorsichtig mit dem Begriff Prog...