@AgentOrange:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du unter einfach verstehst, aber das ist absolut untertrieben! Es gibt schnellere und technisch schwerere Soli, keine Frage, aber wuir vergleichen gerade Kirk und Jeff. Jeff ist eigentlich der viel bessere Gitarrist als Kerry und er spielt mehr Soli als Kerry!
@metal up your ass:
Doch ich weiß von was ich rede, nur fast alle hier in dem Forum spielen noch nicht so lange. Je länger du spielst, desto mehr Verständnis wirst du für abgedrehte Sachen haben und gerade so Metallheads sind da kulanter. MAgst du HArvester of Sorrow von Metallica? Wenn ja, dann wirst du irgendwann auch die Slayergeschichten verstehen lernen, denn es dreht sich alles hier, um den Tritonus bzw. Diabolus. Und das ist das Geheimrezept der Metalbands ohne den Tritonus gäbe es kein Metal!
@mnemo
hey,
ich weiß wo von ich rede!!!
und ich habe Arnung, außerdem bin ich auch ein großer Slayer Fan!kappiert!
Slayer solos sind schon ziemlich geil, passt auch zu slayer (und ich wette der Kerry hat noch mehr drauf)
Ich finde Kirk Hammett solos viel cooler, weil die sich einfach cooler anhören, und die solos haben mehr style, als die von kerry!!!!
nähmlich die von kerry hören sich langweilig an!
und bei hammett fängt man an zu lächeln, weil die solo von dem einfach heavy klingen, und abwechslung!!!
aber ich glaub trozdem an Kirk( wenn kirk und kerry,jeff) ein duel machen würden, würde der kirk gewinnen!!!!