Peersy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.05.20
- Registriert
- 05.02.16
- Beiträge
- 1.312
- Kekse
- 2.562
Ja klar. Hast Du recht. Aber ist das der Großteil? Denke nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dazu zählt für mich auch die Kontrolle der korrekten intonation
Bundreinheit
mögliche niedrige Saitenlage
Das trifft so ziemlich auf jeden Händler zu, trotzdem öffnet kaum einer die ganzen Kartons und prüft den Inhalt auf Funktion und Vollständigkeit, seien es nun Rasenmäher, Flatscreens oder sonstwas.Sind wir uns denn einig das ein Musikhandel ein Mega großes Gebundenes Kapital hat?!! Und der Händler im Interesse seiner selbst,das Kapital zu überprüfen?
und prüft
@Azriel
Es geht mir nicht um Das was später eingestellt wird, sondern das es überhaupt möglich ist eine flache Saitenlage einzustellen.
Dafür muss bei einer neuen Gitarre aber der Sattel schon passen. Scheint ja auch nicht ganz trivial
Sorry, aber verlangst du auch vom Elektrohändler, dass er jedes TV-Gerät, Radio, Fön, Küchenmixer oder was weiss ich, das er verkauft vorher prüft? Und da red ich jetzt auch nicht von Mediamarkt sondern auch vom kleinen Fachhändler, der dir trotzdem nur den Karton aus dem Lager holt.Es ist trotzdem interessant wie entspannt alle sind.
Die Endkontrolle sollte und müsste logischerweise immer beim Hersteller stattfinden. Das ist ja soweit klar und logisch.
Es entspricht auch einfach ganz herrlich, harmonisch modernen und gesunden Geschäftsprozessen. ^.^
Sorry, aber verlangst du auch vom Elektrohändler, dass er jedes TV-Gerät, Radio, Fön, Küchenmixer oder was weiss ich, das er verkauft vorher prüft?
Charge 1 - alle (keine Vorfälle) = Charge 2 - Stichproben ... Rückläuferquote steigt = Kontrolle für alle ... usw.
Sind ja nicht nur Gitarren sondern sämtliche andere Instrumente, Zubehör etc... Und ehrlich gesagt wär ich ganz schön angepisst, wenn ich ein Packerl vom Händler bekomm und das Siegel des Herstellers aufgebrochen ist. Und bei deiner Erwartungshaltung müsste schliesslich auch jedes popelige Effektpedal kontrolliert werden!
gibst du dem (Auftrags-)Hersteller auch die Qualitätskontrolle, dann kannst du dein blaues Wunder erleben