Thread ist schon etwas älter aber da noch auf der ersten Seite ergänz ich mal was.
Ich habe die Band live gesehen und habe mich sehr drauf gefreut, hatte große Erwartungen wegen des doch recht stattlichen Erfolges, welcher in der Sparte Musik in Deutschland echt nicht einfach ist.
Die Show war gut, der Sound war gut. Leider leidet auch diese Band (zumindest an dem besagten Termin) unter einer Bandkrankheit, die anscheinend hoch ansteckend ist:
Sie haben einfach viel zu viel Sch..ß gelabert zwischen den Liedern. Das war irgendwann einfach nur noch nervig und passt auch irgendwie nicht zu drei-Akkorde Punk. Da muss doch zack zack das nächste Lied kommen... K.A. ob die Zeit totschlagen mussten (wegen dem Zeitplan) oder was. Teilweise kamen die Sprüche auch leicht arrogant und beleidigend rüber, meinem Empfinden nach.
Bevor jetzt der große Aufschrei kommt: Vielleicht war es für die grobe Masse nicht so extrem wie von mir beschrieben, ich allerdings kann es aber einfach nicht haben, wenn einer auf der Bühne (egal ob top-act oder Straßenmusiker) noch drei mal seine Oma grüßt und ellenlange Dialoge zwischen den Bandmitgliedern über Belangloses geführt werden.... Das war natürlich überspitzt dargestellt. Sorry, meine Meinung.
Musikalisch konnten sie meine Erwartungen leider auch nicht ganz erfüllen. Viele Songs waren gut, viele aber auch wie man sie in jedem Jugendkeller der Republik hört.
Dennoch alles in allem eine gute Band, die die Musikszene in D gut gebrauchen kann!
Wünsche der Band weiterhin viel Erfolg!