hi,
ich spiele meine petrucci signatur auch live, obwohl ich sie nicht gerade hübsch finde
aber ersten bin ich fan von petruccis sound..zweitens spiele ich schnelle solos und der hals ist super zu bespielen, die cutaways sind rg like so das man locker und ohne problem zum 24 bund kommt und ich bin überzeugt vom floyd rose system.. klar könnte ich jetzt auch gucken welche ibanez es mit dem richtigen holz und dem hals gibt (der kein rg hals ist, also kein super wizard oder ähnliches, sodern eher wie die älteren prestige hälse ist) dann gibts die natürlich weil die ja prestige ist wieder nur in babyblau.. auch viel hübscher als das piccaso finish
außerdem hat sie sicher einen single coil bei dem ich dann hängen bleib beim spielen.. oder ich dreh ihn ganz rein, und hab nen 5 wege switch bei dem 3 positionen unnötig werden.. dann kann ich die doofen v7 und v8 die mir zu aggresive klingen gegen schöne dimarzio pus tauschen.. dann bin ich sicher bei mehr geld, als mich die signatur gekostet hätte.. aber ja ich hätte ja eine die sonst keiner hat
und es würde mich auch keiner auslachen, wenn ich mit einer petrucci signatur auf der bühne mal ne 16tel undeutlich spiele
nee also ich bleib bei meiner petrucci und scheiß drauf ob jemand sag das ne bunte gitarre nicht zu metal passt oder das sie hässlich ist, ich mag sie
übrigens finde ich das ganze ziemlich lustig, weil ich würde mir auch nie einen rectifier kaufen, weil den metallica mal auf der bühne hatten..
viele grüße
kev
ps: "freiheit, zeig mir klar, dass dummheit nix weiß"