B
Bass spielerin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.04.06
- Kekse
- 0
also ich kann leider keine noten lesen ich würde aber gerne noten lesen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann fange damit an und danke Dem-der-auf-dem-nordamerikanischen Kontinent-die-Waldbrände-austritt ...Bass spielerin schrieb:also ich kann leider keine noten lesen ich würde aber gerne noten lesen können
auspinkeln ist wesentlich praktischerd'Averc schrieb:Dann fange damit an und danke Dem-der-auf-dem-nordamerikanischen Kontinent-die-Waldbrände-austritt ...
Im Ernst: Ich hab Notenlesen (nicht vom Blatt spielen!) schon in der 5./6. Klasse gelernt.Batto schrieb:Im Ernst: Habs nie gelernt, da der Bass mein erstes Instrument ist.
Ich auch, aber in der 7 (leider) schon wieder vergessen...Dextra schrieb:Im Ernst: Ich hab Notenlesen (nicht vom Blatt spielen!) schon in der 5./6. Klasse gelernt.
stimmt, aber das theater mit seinen ohren begann erst ca 1785 bis er 1819 völlig taub wurde - er war nicht immer taub, sonst wäre er wohl kaum musiker geworden *g*abraxas_de schrieb:und beethoven war taub. trotzdem hats vorteile wenn man was hört
das find ich mal ne tolle einstellungFred67 schrieb:Hm, auf dem Saxophon bin ich totaler Notist, auf dem Bass lehn ich das Notenlesen ab. Irgendwie kommt da mehr Feeling rüber, ohne Noten.