Wer kann auf diesem Board was identifizieren (Bild)

• Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
OFFFI schrieb:
bleib mal legga sobald hier jemand ein bisschen abschweift wirst du gleich sauer, siehe line6 in kleinen läden thread ... cool (oder besser cold *g* ) bleiben :D

außerdem hat head das nichtmehr seid er bei korn weg ist.

Ja mein Gott... Leute die keine Ahnung haben oder nichts zum Thema sagen helfen einem bei dem Problem eben nicht weiter. Und bevor es ganz OT weitergeht, reg ich mich halt lieber n bißchen auf. :redface:

Jetzt wirds nämlich ein Kornthreat!!

ES geht hier NICHT UM KORN!!!

LilyLazer schrieb:
Ja mein Gott... Leute die keine Ahnung haben oder nichts zum Thema sagen helfen einem bei dem Problem eben nicht weiter. Und bevor es ganz OT weitergeht, reg ich mich halt lieber n bißchen auf. :redface:

:D :great:

Fischi schrieb:
es ist auch ein anderer. ex-cold gitarrist. soviel traue ich lilylazer schon zu, daß er weiß, wer head bzw munky ist!

Hoah, na super thx :evil: :)

tippe Rack delay, vieleicht mit FS aufm board...
blackcoffee
das bild ist zu zeiten von The untouchables, das ist lang lang her...

ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Und sorry Speedy, aber Munky mit ner 6string bei Korn? Des kann ich mir echt net vorstellen. Head und Munky spielen bzw Head spielte bei Gastauftritten wie z.B Head bei Limp Bizkit 6-String, aber bei Korn haben beide immer nur 7string gespielt. Allerdings, wenn du mir ein Bild zeigst auf dem Munky eindeutig mit 6 string zusehen ist glaub ich das auch. Aber der auf dem Bild könnte auch ein anderer sein.

Du vervechselst mich mit dem :mad: das ist ja wohl unerhört :D ! Naja egal ich hab mich wohl vertahn will hier ja kein stress anfangen aber der sieht zum verwechseln ähnlich aus wie Munky. Naja sorry für die falschen Infos und das ich net richtig gelesen habe. SORRY