LilyLazer
Registrierter Benutzer
OFFFI schrieb:dann tippe ich mal auf Racksystem mit midi getimetem Delay Drummer mit Metronom KLick
letzteres ja, ersteres nein, da kein midiboard.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OFFFI schrieb:dann tippe ich mal auf Racksystem mit midi getimetem Delay Drummer mit Metronom KLick
the hoff schrieb:der schwarzer kasten könnte anstatt dem small stone auch ein russland big muff sein...
OFFFI schrieb:sorry hab ich nicht außreichend erklärt. Ich meinte:
Delay im rack -------midileitung----------metronom des Drummers
dafür brauchst kein midi board, nur die Syncronsation erfolgt per midi
Fischi schrieb:
Ayran-Maiden schrieb:Head hat keine Dreads bzw net so viele einzelne Stränen. Auserdem spielt Korn Recti und dazu kommt noch das Head keine Talkbox hat. Die ich zu 100% auf dem Bild identifizieren kann. Das ist Munky der hat auf einer Show von der ich das Video grad sehe diese Gitarre ( Mit 6 Saiten )
OFFFI schrieb:jo, habe ich auch nie angezweifelt. Nur wenn zur Debatte stünde wer das ist, stünden die chancen für head deutlich besser
Ayran-Maiden schrieb:Mit genauem Hingucken kann ich sagen das die Person auf dem Bild Munky von Korn ist und der spielt ja eine Talkbox, Big Muff, Recti und der rest der hier schon aufgezählt wurde. Aber merkwürdig, es ist wahrscheinlich doch nicht Munky da der auf dem Bild 6 Saiter spielt aber der sieht ganz genauso aus wie Munky
LilyLazer schrieb:Spitzenstatement, vor allem weil ich schon gesagt hab, dass das der ex-Gitarrist von Cold ist...