Wer kann auf diesem Board was identifizieren (Bild)

• Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Kekse
654
Hi

werft mal nen Blick drüber. Würde mich interessieren was hier verwendet wrid.

Also wir haben einmal nen Recitifier Footswitch, nen Crybaby und nen Boss Tuner. Aber dann hörts bei mir auf.

Eigenschaft

Anhänge

• board.jpg
    board.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 537
die neue Line6 4er Fußleiste
fbv4.jpg

Mehr als LilyLazer erkenne ich auch net so wirklich ;) Sieht aus wie Custom oder irgendwelche Boutique Pedale!

OFFFI schrieb:
fbv4.jpg

Nee, das müßte die Rectifier fußleiste sein. Die hat 5 Schalter... der 5.te ist auf dem Bild nicht zu erkennen. Da der Typ nen Rectifier spielt behaupte ich einfach mal, dass ich da recht habe.
Aber darum gehts nicht.

Also es müßte auf jedenfall noch ein Delay bei den Tretern dabei sein.

ok aber gugg dir den schriftzug etc an... ähnlichkeit ist heftig und n Recto switch ist afaik doch durchgehend silber oder ?

wer ist das überhaupt ? das könnte schon helfen

OFFFI schrieb:
fbv4.jpg

nee. auf lilylszers bild ist beim footswitch unten rechts noch ein logo, welches beim dem line 6 teil fehlt

ok stimmt .. aber ähnlichkeit ist da und irren ist männlich :D
aber wenns z.b ein Recto-o-verb hast den fehlenden Effekt im amp...

Ich behaupte mal dass das weiße Pedal ganz aussen ein Delaytreter von boss ist, somit hast du doch deinen Delay:D

spa schrieb:
Ich behaupte mal dass das weiße Pedal ganz aussen ein Delaytreter von boss ist, somit hast du doch deinen Delay:D

Nee, ich habe eine Videoeinstellung wo er 100% sein Delay ausschaltet. Es ist eines von den mittlere Pedalen...

das links vom crybaby sieht lila aus, hat aber die selben ausmaße, wie der angebliche Boss Tuner. Ich stelle also mal die Behauptung auf, daß das ein Flanger von Boss ist

Fischi schrieb:
das links vom crybaby sieht lila aus, hat aber die selben ausmaße, wie der angebliche Boss Tuner. Ich stelle also mal die Behauptung auf, daß das ein Flanger von Boss ist

Wie kommst du darauf das das lila ist?? Für mich ist das grau.
Also entweder das oder dieses grünliche muss ein delay sein.
Flanger könnte aber gut sein, aber auch die Potis sind anders
als beim Boss Bf-2 bzw 3

LilyLazer schrieb:
Also wir haben einmal nen Recitifier Footswitch, nen Crybaby und nen Boss Tuner. Aber dann hörts bei mir auf.

rechts (vom Gitarristen aus gesehen) neben dem Mehrfach Fußschalter steht glaube ich eine Heil Talkbox. Man sieht auch ein Stückchen des Plastikschlauchs.

mfg,
Don

Fakt ist der weiße Tretter ganz aussen ist ein BOSS, aber mehr erkennen tu ich nicht................

Kann jemand was mit dem grünen Teil ziemlich mittig anfangen??
Da kann ich mir gar nix drunter vorstellen.

Das weiße sollte wie gesagt der Tu-2 sein.

Also das grüne ist entweder das Unterteil eines Treters, dessen Trittklappe schwarz ist und dessen Gehäuse eben grün oder naja...grüne Delays kenn ich aus dem Stegreif nur das Line6 Echo Park, dafür ist dieser hier aber zu klein-ich denke eher das erste kommt hin!

Don Petersen schrieb:
rechts (vom Gitarristen aus gesehen) neben dem Mehrfach Fußschalter steht glaube ich eine Heil Talkbox. Man sieht auch ein Stückchen des Plastikschlauchs.

mfg,
Don

mir sieht das eher nach nem EH smallstone Phaser aus

guggt ihr hier

dann tippe ich mal auf Racksystem mit midi getimetem Delay Drummer mit Metronom KLick