Wer ist eurer Lieblingsbasser ?

• Ersteller Dopex69
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yupp, Les Playcool ist auch einer meiner All-Time-Favourite-Spieler. Den Trujillo finde ich als Bassist wie als Showmaster sehr beeindruckend. Was er bei Metallica macht, ist mir allerdings ein Rätsel. Wie sagt man, Perlen vor die Säue? Wen ich mir in jüngster Zeit angetan habe: Christian McBride, auf dem Kontrabass. Und da muss ich sagen: Wow. Tut euch den mal an.

Idiot Box schrieb:
ich glaube du gehörst zu den leuten denen man in die fresse haut wenn man sie auf der straße sieht.....dein comment ist hohl und unbegründet, also lass es oder poste konstruktive sachen

das is ja viel konstruktiver, was du da von dir gibst :D

kinder, kinder... :?

ich finde es halt dumm und unbegreiflich wie man so auf meien post reagieren kann wenn ich vorher genau dazu etwas sage.......das ist für mich kindisch und ne provokation ergo mein 2ter post...geb zu etwas zu direkt aber ist doch so.

ist ja jetzt auch egal
fand beide post nen bisschen blöd
(hatte vorhin nur deinen gesehen)

Ich entschuldige mich in aller Form bei Idioten Kiste.

Entschuldigung angenommen..... :mrgreen:
hehe jetzt komm ich mir zwar bloede vor ab das gehört sich nunmal so....und nu mal wieder on topic

Kennt einer Chris Squire von Yes?
Der is zwar nicht schnell aber spielt gute Basslines und hat `nen geilen Sound.

Klar kenn ich C. Squiere.. sollte man wohl auch als Bassist. Ich mag nur die Musik von Yes nicht sonderlich.

aaalso....ich mag...den bassisten von....Canned Heat....
warum ?....naja, seht euch mal die DvD zu Woodstock an, dann wisst ihrs ;)...hoff ich mal

- Rodrigo Gonzalez natürlich!!!
- Stuart Hamm
- Flea
- Victor Wooten (Heftig!)

Les Claypool ,Flea

Flea
Les Claypool
David Ellefson von Megadeth
Dee Dee Verne von Overkill
Ryan Martinie von Mudvain
Justin Chancelor von TOOL

Der Kollege heist Ryan Martinie (Mudvayne).
Und endlich kommt ne 2t Nennung. Jawohl! :)

Nach dem ersten Schock :shock: musste (durfte ) ich feststellen, das diese Band doch um Klassen besser ist als Slipknot, mit denen sie erstaunlicherweise des Öfteren verglichen werden.

abe laboriel und auch louis johnson, hab nämlich gerade einen alten song der brothers johnson gehört :p

linker hund

Man wie mich sowas wieder aufrehgt "bei kindern die Blink hören und meinen dabei auf Punk abzugehen" Was ist das denn für ein Vorurteil ja Blink Fans sind alles Kinder ... Du hast ja ma gar keinen Plan nur weil dir die Musik nicht gefällt muss man ja net so ein scheiss ablassen. Und du kannst machen was du willst Blink ist Punk villeicht ist es Pop-Punk oder Fun-Punk oder villeicht auch Skate-Punk ... Es ist trotzdem Punk da kannst du machen was du willst ... !

Okay ma zum Thema ich find auch Mark Hoppus zimlich cool ich muss aber allen zustimmen das er vielleicht echt net besonders gut ist aber ich finde ihn vom Typ her echt cool.
Ansonsten find ich denn Bassisten von Mettalica noch zimlicht gut , auch wenn mich Mettalice nicht wirklich anspricht.

MfG Hoopus182

Ich stimm dir voll zu Hoppus!

Im grunde is doch alles Rock 'n' Roll :twisted: , aber die Diskussion wird wohl nie aufhören...
:?
MfG
Sepp!

Ahh, noch meine Lieblingsbassisten:

-Jaco Pastorius(wohl der beste Basser aller Zeiten)
-Billy Sheehan
-Marcus Miller
-Flea
und natürlich Rod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.