ACIES
Registrierter Benutzer
würde dazu eine Gitarre genügen?...wenn ich dir paar Details aus meinem Leben erzähle, baust du dann auch eine Gitarre für mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würde dazu eine Gitarre genügen?...wenn ich dir paar Details aus meinem Leben erzähle, baust du dann auch eine Gitarre für mich!
Du siehst ja schon auf der "JD" Gitarre, dass hier viele Details drinstecken. Da reicht also eine Gitarre, die dafür absolut individuell ist.würde dazu eine Gitarre genügen?...
Baujahr '62 ist immer noch das beste! Und ja, auch ich bin Fan von JD. Keiner der ersten Stunde, aber ich kann das Schärmen verstehen. Und so ganz abgebrüht scheint er mir ja nicht zu sein, wenn er gelegentlich in Krankenhäusern auftaucht und für die Kinder dort den Kptn Jack macht.als alten Sack geoutet der noch ein Jahr älter ist als dieser andere alte Sack
...Doof nur das es eine von den guten Platten war hätte man da nicht irgend eine Heino oder so nehmen können ^^ ?
Z.B. sich an das Management wenden? Oder über soziale Netzwerke, wenn er bzw. sein Management sich dort auch beteiligt.Wie soll man "an allen anderen Fans vorbei" erreichen, dass er überhaupt davon erfährt?
Das schrob ich ja bereits. Wenn überhaupt, ist es so vermutlich der "Einfachste" Weg. Wenn er sich nicht geehrt fühlt und das ding nicht zu schätzen weiß: Schande über sein Haupt. Aber es ist auch von außen schwer zu beurteilen, welche Herzungen solche Weltstars übers Jahr/Karriere so bekommen. Da wird es schnell als "Noch so ein Fan ding..." abgetan. Diese ganzen Mega-Stars leben eh in ihrer eigenen Welt, abgeschirmt von der "normalen" Welt und oft relativ einsam, irgendwie. Obwohl das hier natürlich was sehr spezielles und einzigartiges ist. Ich glaube fast nicht, das er sowas tolles schon mal bekommen hat.Z.B. sich an das Management wenden? Oder über soziale Netzwerke, wenn er bzw. sein Management sich dort auch beteiligt.
Ich habe das Gefühl, dass gerade durch das Internet auch die Mega-Stars sehr viel von der "normalen" Welt mitbekommen bzw. mit dieser ganz "normal" interagieren bzw. kommunizieren. Es kommt wohl auch einfach auf den Menschen bzw. auf seinen Umfeld wie Familie etc. an, wie viel Kommunikation er/sie mit anderen Menschen haben möchte.Diese ganzen Mega-Stars leben eh in ihrer eigenen Welt, abgeschirmt von der "normalen" Welt und oft relativ einsam, irgendwie.
Das möchte ich auch gar nicht abstreiten oder sonst was. Es kommt immer darauf an, auf die Person und ggf den "Promi" Status. Würde ich so einschätzen. Kann ich aber weder bestätigen noch widerlegen. Da jeder Mensch in Individuum ist, verhält es sich vermutich auch so mit seiner Einstellung und Kommunikation nach außen-so nenne ich es einfach mal.ch habe das Gefühl, dass gerade durch das Internet auch die Mega-Stars sehr viel von der "normalen" Welt mitbekommen bzw. mit dieser ganz "normal" interagieren bzw. kommunizieren. Es kommt wohl auch einfach auf den Menschen bzw. auf seinen Umfeld wie Familie etc. an, wie viel Kommunikation er/sie mit anderen Menschen haben möchte.
Ist eben doch nur Amateur.
stimmt, ist ja in OSTFRIESLAND hergestellt, bzw zumindest weiterverarbeitet. :-D Vielen Dank, vielleicht hat man da als Musiker auch ein anderes Empfinden für...fernöstlicher Fertigung
Das ist das vor allem unter Gitarristen sehr weit verbreitete "Gear Acquisition Syndrome", also das zwanghafte Verlangen, sich neues Equipment zuzulegen.[...] was bedeutet "GAS" ?