Leodoom
Registrierter Benutzer
Ich growle auch, sogar garnicht schlecht denk ich. Als Gelegenhaltssäufer und strikter Nichtraucher - und das meine Kehle mit meinen 18 Lenzen abgenutzt ist möchte ich auch stark anzweifeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mmmm agressiv? Mal abgesehn davon das es im Death und Black Metalbereich lauter brutales Zeug würd ich mal sagen das Candace Kucsulain von Walls of Jericho ne ziemlich Harte Stimme hat....
Also die Kehle muß sich schon ein bissl abnutzen oder 'gewöhnen' und und wenn man dann noch raucht und säuft dann wird es schwerer dea man schnell den Hals überreizt und mit Husten anfängt---so hab ich das gemeint!
sorry aber das ist totaler Mist den du da von gibst!
Rauchen oder Saufen macht die Stimme unter Umständen noch anfälliger, schau dich mal im VOcal-Bereich um, da gibt es einige lesenswerte sachen
:screwy: -leg dich nich mit mir an sach ich dir!wenn man dann noch raucht und säuft dann wird es schwerer da man schnell den Hals überreizt und mit Husten anfängt
]|[FinalZero]|[;2400428 schrieb:Pekka Kokko von Kalmah.... ganz übel
Also Jens war ganz große Klasse, der neue sagt mir persönlich irgendwie nichtso zu.^^ Naglfar ohne Jens is für mich irgendwie nich das Selbe.mir ist noch wer eingefallen, die jungs von Naglfar der alte: jens Ryden und der aktuelle natürlich auch