@IanMcDeath: Eigentlich lasse ich Metalcoreler (oder wie das Völkchen sich auch immer nennen will) zufrieden, solange sie mich zufrieden lassen. Ist ja auch nur Musik - nicht meine, aber es ist Musik. Der Grund dafür, wieso ich (und einige andere hier) in diesem Thread auf Metalcore rumreiten, wird ersichtlich, wenn man ihn mal von vorne bis hinten durchnimmt:
Da kommt einer (void) an und macht eine Umfrage im
Metal-Subforum auf, wer die aggresivste/krasseste Stimme hat. Das ganze ist eine vollkommen
subjektive Angelegenheit - denn "aggresiv" und "krass" sind nunmal Dinge, die jeder von uns für sich definieren muss. Und ich würde auch jeden Metalcore-Shouter hier kommentarlos stehen lassen, würde nicht eine bestimmte Person (void^^) die ganze Zeit versuchen, Metalcore
objektiv als aggresiver als alles andere darzustellen. Er geht subjektiv an die Sache ran, verkauft uns seine subjektive Meinung als objektive Tatsache und unterstellt allen, die ihm widersprechen, Subjektivität.
Du wirst mir zustimmen müssen, das das objektiv nicht zu beweisen ist - dementsprechend haltlos und undurchdacht (undgläubig? unhaltbar?) sind seine Posts. Und wer versucht, mir
objekitv seine eigene Meinung reinzuwürgen und sie mit nichts weiter als haltlosen Aussagen untermauert, der bekommts von mir auch objektiv zurückgewürgt, sowas kann ich nämlich garnicht ab. Und wenn du den Thread durchliest merkst du auch, das ich da sicher nicht alleine stehe.
Ich könnte auch meine Klappe halten da mir das ganze ja eigentlich schon wieder zu blöd ist, aber dafür habe ich einfach viel zu viel Langeweile
MfG Mathew
P.S: Ich denke nicht das Alkohol was mit Aggression zu tun hat, aber es "hilft" bei der Stimmbildung *g*siehe Lemmy...