Tja, dann hättest du sagen sollen, daß du hier nur Metalcoresänger hören willst. Wenn aber viele hier Sänger aus anderen Sparten als aggressiver einschätzen, bzw. sie so wahrnehmen, wäre es vielleicht mal angebracht darüber zu sinnieren, ob Metalcore nicht der heilige Gral der Aggression ist. Wenn ich mir mal vorstelle, ob John Tardy, Tompa oder Jeff Walker anschreien, oder einer von den Metalcoresängern, würde ich (und einige andere) klar die namentlich erwähnten vorziehen. Tiefe Stimmen und Growlen schließen Aggression nicht aus, schließlich ist das sehr subjektiv, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.
Ich für meinen Teil bevorzuge den guten alten Tompa, John Tardy (den ich zu meiner Schande nicht genannt habe, vergessen
) oder Jeff Walker, die sind meiner Meinung nach im kleinen Zeh aggressiver als viele Metalcore Sänger, weil sie das einfach besser rüber bringen und in ihrer Art auch fast schon einzigartig sind. Tardy oder Tompa erkennt man einfach, während hingegen andere einfach austauschbar sind, gerade im Metalcore. Wie gesagt subjektiv, so sehe ich das.
@Dragon: "2. Dieser Gang-Anführer aus Werner (Schlagwort: JETZ IS HIÄ AAACHTÄÄÄBAAAHN!!!!!!!!!!!!!)" Das is der Präsident vom Club, Bildungslücke!