Sheol
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.05.09
- Kekse
- 127
Ataca del Rasha schrieb:Desweiteren klingt Nergal von Behemoth auf der Demigod auch verdammt aggressiv.
absolut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ataca del Rasha schrieb:Desweiteren klingt Nergal von Behemoth auf der Demigod auch verdammt aggressiv.
Tja, dann hättest du sagen sollen, daß du hier nur Metalcoresänger hören willst. Wenn aber viele hier Sänger aus anderen Sparten als aggressiver einschätzen, bzw. sie so wahrnehmen, wäre es vielleicht mal angebracht darüber zu sinnieren, ob Metalcore nicht der heilige Gral der Aggression ist. Wenn ich mir mal vorstelle, ob John Tardy, Tompa oder Jeff Walker anschreien, oder einer von den Metalcoresängern, würde ich (und einige andere) klar die namentlich erwähnten vorziehen. Tiefe Stimmen und Growlen schließen Aggression nicht aus, schließlich ist das sehr subjektiv, auch wenn du das nicht wahrhaben willst.
Ich für meinen Teil bevorzuge den guten alten Tompa, John Tardy (den ich zu meiner Schande nicht genannt habe, vergessen) oder Jeff Walker, die sind meiner Meinung nach im kleinen Zeh aggressiver als viele Metalcore Sänger, weil sie das einfach besser rüber bringen und in ihrer Art auch fast schon einzigartig sind. Tardy oder Tompa erkennt man einfach, während hingegen andere einfach austauschbar sind, gerade im Metalcore. Wie gesagt subjektiv, so sehe ich das.
@Dragon: "2. Dieser Gang-Anführer aus Werner (Schlagwort: JETZ IS HIÄ AAACHTÄÄÄBAAAHN!!!!!!!!!!!!!)" Das is der Präsident vom Club, Bildungslücke!![]()
Ich hab auch noch niemanden gesehen, der vor Wut erstmal einen weggeshoutet hat XD Ich weiß nicht, geshoute finde ich persönlich ziemlich harmlos und wenig aggressiv, aber das selbe gilt auch für growlen und so... richtig aggro sind eh nur die berliner und emos, lol. ^^kann sein dass ihr ein anderes bild von agression habt, aber für mich ist das immer noch ein ausdruck von wut, und wenn man wütend ist hab ich noch niemanden gesehen, der dann losgegrowlt hat. shouten hingegen kommt dem sehr viel näher.
Also das letzte Mal als ich so richtig sauer war hab ich einen angegrowlt... gab Ärger von der Lehrerin, war ja im Unterricht XD
Ausserdem weiß jeder, der 2 Minuten Obituary gehört hat, das Tardy nicht growlt, sondern eher... ääähm... wie soll man das beschreiben... versucht, einen kotzenden Dämon zu imitieren (und dabei unglaublich authentisch klingt)?
Aber herrlich void, wie du immer alles so hinbiegst, das der Metalcore am Ende am besten darsteht, aus deiner eigenen subjektiven Meinung objektive Schlüsse ziehst und diese dann als Tatsache verkaufst. Ich (und viele andere hier) empfinden dieses "shouten" halt als weniger agressiv als deftige Growls/Geschrei/Gekotze. Da musst du mit leben, wenn du in "deinem" Thema bleiben willst mach doch nen neuen Thread namens "Wer ist der agressivste METALCORE-shouter". Wenn du Leute nach ihrer subjektiven Meinung fragst, dann bekommst du auch ihre subjektive Meinung. Und wenn dir die nicht passt, ist das dein Problem und nicht das der Leute, denen du dann auf-Teufel-komm-raus beweisen musst das du Recht hast (was von deinem Standpunkt aus gesehen sogar stimmt - nur von meinem eben ganz und garnicht. Subjektivität eben).
nun ja von wem würdest du dich mehr angegriffen fühlen, von jemandem, der vor dir auftaucht und anfängt extrem was zu grummeln, oder wenn jemand wie Markus Bischoff vor dir auftaucht und so krass anshoutet?
Frage steht im Threadtitel. Es geht darum wer die agressivste stimme hat, also nicht die tiefste oder die schrillste ^^. Meine Top 3 sidn ganz klar:
1. Markus Bischoff (Heaven Shall Burn)
2. Mark Hunter (Chimaira)
3. Angela Gossow (Arch Enemy)
zu nem thread gehört mehr als der titel![]()
Hmm seh ich nicht so - ich zumindest hab andre angegeben als meine Lieblingeda ist keinerlei wertung drin, aber alle nennen nur wieder ihre lieblingssänger.
hey ich versuche nicht meine meinung aufzudrängen. hier geht es um agressiv oder nicht. da ist keinerlei wertung drin, aber alle nennen nur wieder ihre lieblingssänger.