Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Persönliche PräferenzDass Leute bei Devourment Mike und nicht Ruben nennen find ich n bissl lustig.
Dass Leute bei Devourment Mike und nicht Ruben nennen find ich n bissl lustig.
oh jetzt hast du mich und alle metalcore hörer aber gebasht.
bitte nochmal: keine growls, ihr könnt mir viel erzählen, aber die sind nicht agressiv. wenn du jemandem anschreien würdest auf den du extrem viel wut hättest würdest du ihn mit sicherheit nicht angrowlen (mal angenommen die stimme könnte perfekt die eigene emotion wiedergeben). Den das sollte der Thread gerade nicth werden: n Namedropping Thread, woe jeder seinen Lieblingssänger reinschreibt
bitte nochmal: keine growls, ihr könnt mir viel erzählen, aber die sind nicht agressiv. wenn du jemandem anschreien würdest auf den du extrem viel wut hättest würdest du ihn mit sicherheit nicht angrowlen (mal angenommen die stimme könnte perfekt die eigene emotion wiedergeben). Den das sollte der Thread gerade nicth werden: n Namedropping Thread, woe jeder seinen Lieblingssänger reinschreibt
2. Phil Anselmo (Superjoint Ritual ((!!!!!), Down, Pantera)) - Godfather of Shout, 1000mal kopiert, bisher unerreicht
lol? mit diesem beitrag disqualifizierst du dich selber
Desweiteren klingt Nergal von Behemoth auf der Demigod auch verdammt aggressiv.