Iron-Maiden
Registrierter Benutzer
@Peegee:
Das war doch kein Spam
Das war doch kein Spam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Iron-Maiden schrieb:@Peegee:
Das war doch kein Spam
Iron-Maiden schrieb:*Auffrisch*
:screwy:
Peegee schrieb:Was bitte schön, ist das ^ sonst?`
Peegee schrieb:Was bitte schön, ist das ^ sonst?`
Dosenbier oder aus Plastikflaschen ist okay.Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:Ey sacht ma wie issn das so? Bier kann aber in Dosen mitgenommen werden oder? Oh gott muss ich mir dann viel FAxe kaufen...
Erzählt ma, was sollte ich alles mitnehmen usw???
Wie isses mit Bier?
Essen?
Penn?
Duschen??? Untrue ich weiß
Naja alles was praktisch is wenn ich das weiß
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:dann viel FAxe kaufen...
Man wird von Einweisern bis zum richtigen Platz dirigiert. Es wird dabei Reihe um Reihe um das eigentliche Bühnenareal herum gebildet. D.h., je später man kommt, umso weiter weg steht man dann letztendlich auch. Normalerweise steht dabei Auto längst neben Auto, wie auf einem Parplatz. Hinter den Autos baut man dann die Zelte auf. Wennn man jetzt mehr als ein Zelt hat oder ein besonders großes, dann muss man seinen Anspruch gleich von Anfang an klarmachen, damit das nächste Auto etwas mehr Platzt lässt. Und dann muss man sich halt mit seinen Nachbarn auf beiden Seiten verständigen. Das hat aber bisher immer recht gut geklappt und falls es doch mal Probleme geben sollte, läd man alle mal auf ein Bierchen ein.Pilsz schrieb:Bin wie gesagt auch dabei. Wir werden am Donnerstag mit 10 Leute hinfahren, am Freitag kommen dann nochmal 6 Leute nach.
Wie ist das beim WFF mit dem Campen? In Wacken kannste dich ja einfach wild aufm Campingplatz verteilen, da isset ja kein Problem auch mal für 5 Leute nen Zeltplatz frei zu halten... wie ist das beim Force geregelt, bekommt man das da auch hin einigermaßen Platz zu halten für ca. 3-4 Zelte?