Logos777
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.07.23
- Kekse
- 0
Ja, eigentlich solten es keine 3 Doppelte Spuren werden und der Refrain sollte in der 4 Spur Stattfinden. OK, ich überarbeite es nochmal und mache jeweil 2 Spuren mit 2 Vocals so wie es an Ort und Stelle sein sollte.
Jetzt aber folgendes Problem. Da ich die Skill noch nicht habe müsste ich in EZ Drumm2 vorher schon die Regler einstellen bevor ich den Mix zum Export freigebe, da sonst die Drumms nicht bearbeitet werden können. Schade drumm.
Aber es klingt um ein 4 Faches besser mit EZ Drumm.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Es ist wie auf der Arbeit. Die Erfahrungswerte sind in der Praxis das entscheidenste.
Jetzt aber folgendes Problem. Da ich die Skill noch nicht habe müsste ich in EZ Drumm2 vorher schon die Regler einstellen bevor ich den Mix zum Export freigebe, da sonst die Drumms nicht bearbeitet werden können. Schade drumm.
Aber es klingt um ein 4 Faches besser mit EZ Drumm.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Das glaubst du eben nur. Ich glaube nicht dass du annährend eine Aussage über mein Durchhaltevermögen treffen kannst und wie schnell ich es raffen werde. Realistisch ist es schon, dass da wo ich gerade stehe so ganz am Anfang bin, aber mit welcher intesität und konstantheit man sich voran bewegt ist das entscheidenste. Wo will man hin? Ich probiere alles aus und experimentiere vorher. Wie du siehst fehlt uns oft die Zeit dafür, aber wenn man sie effektiv nutzt und sich Zeit lässt damit man sich selber nicht übervordert kommt man der Sache immer näher. Ausserdem habe ich noch nicht mal das Nötige Equipment für sowie Lautsprecher sondern mache alles gereade über Kopfhörer. Deswegen ist meine überlegung mich mit jemanden Persönlich darüber mal zu sprechen. Von mir aus auch mit einem Profi.Gleich vorweg: Ich habe mir weder die Spuren noch einen Mix angehört und werde auch keinen Mix machen.
Und mein Eindruck von dir ist, dass du zwar an der Spitze "mitmischen" willst, aber ich glaube nicht, dass du den Wille und das Durchhaltevermögen hast, um da hin zu kommen.
Nichts für ungut, ich versuche hier einfach nur eine realistische Aussage zu treffen.
Daher meine Empfehlung mit dem Tonstudio.
Es ist wie auf der Arbeit. Die Erfahrungswerte sind in der Praxis das entscheidenste.
Zuletzt bearbeitet: