Calaway65
Registrierter Benutzer
Weil die gerne mal die Angewohnheit haben, wegzufliegen, was ganz schön nerven kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du Geld verbrennen willst kaufst du dir die Hydraulics.
EDIT: Wenn sie dir wegfliegen klebst du sie fest. Das macht den Sound dann auch nicht mehr schlimmer
der dührssen;4470762 schrieb:@Andy: Das wären dann doch wie schon genannt Concert Toms!
Also ich weiß nicht, Hydraulics UND ein zweilagiges Reso? Dann kann ich mir wirklich Pappkartons kaufen, das ist auch nicht was ich will. Wie schon gesagt ich will einen fetten wuchtigen Sound, nur eben kurz.
Dieser Beitrag wurde von bob gelöscht. Grund: *kopschüttel* -"
@Haensi: Würde aber auch unter die Kategorie fallen, die ich eigentlich kategorisch ausgeschlossen hatte. Hatte ja glaube ich schon in einem Post hier erwähnt, dass ich am liebsten einfach nur noch mein Fell aufschrauben will, bisschen hin und herstimmen und fertig ohne irgendwelche Sachen auf mein Fell zu legen, zu kleben etc. (Sieht außerdem ein bisschen beknackt aus, wenn ich beim Auftritt erstmal meine Trommeln mit Geschirtüchern prepariere ).
@All: Ich finde es echt toll, dass es hier so viele gibt, die mir Alternativen für mein Problem aufzeigen wollen, aber ich habe sehr lange mit dem Thema beschäftigt und kenne meine Alternativen, habe mich aber nun mal für die Hydraulics entschieden und werde mich sowieso nicht mehr umentscheiden. Von daher gesehen, auch wenn es nett gemeint ist, macht es doch recht wenig Sinn einen eigentlich bereits ausgelutschten Thread, in dem es ja mal ursprünglich darum ging, was passiert wenn Ölfelle reissen, mit OTs künstlich am Leben zu erhalten.
Man wird doch wohl noch mal ein kleines Scherzchen machen dürfen
Ich dachte zwar immer Foren seien dazu da um zu diskutieren, aber bitte...
Ich frag mich halt dann immer, warum dann überhaupt um Beratung gebeten wird.
Leider funktioniert das bei Trommeln so nicht und es gibt nicht DIE ein Lösung, wo man nur eine Schraube drehen muss und alles passt.