Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ihr nur zwei Effekte auf dem Board haben könntet, welche wären das?
Vielleicht nicht ganz im Sinne des TE... 1. Eventide Space (da sind nämlich Hall, Delay und Chorus drin) und 2. ein Rodenberg 708 (Booster + TS Clone)... aber wenn nur 2 Pedale, dann die... (...ein Stimmgerät wäre aber auch wichtig...)
Das Eventide Space wäre bei mir auch auf jeden Fall dabei (den Timfactor finde ich auch klasse, nur die Bedienung ist in Live-Situationen eher ungünstig, wenn man ihn nicht via Midi schaltet).
Und das zweite Pedal wäre eindeutig ein Suhr Koko Boost (grandios, was so ein wenig (Mid)-Boost aus einem Röhren-Amp noch herauskitzeln kann).
Puuuhh, sehr schwierige Frage. Wenn der Amp schon einen Verzerr-Kanal besitzt, dann Chorus und Delay. Wenn kein Verzerr-Kanal vorhanden ist, dann...hmmm.
Dann würde ich einen Distortion und einen Chorus-Pedal nehmen.
Mein Fulltone Fulldrive (oder ein anderes Tubescreamer-Derivat) und mein Fulltone Deja-Vibe Hall ist mir auch enorm wichtig, aber der ist bereits in meinem Fender Amp drin.
Entweder WahWah + Delay, WahWah + Screamer oder Delay + Screamer. Kann mich da nicht so recht entscheiden
Und Stimmgerät, aber das zähle ich nicht als Effekt.
Hmmm, schwierig. Entweder einen Boss BD-2 oder ein Hendrix Fuzz Face und ein Echo. Im Idealfall ein Roland RE-301, wenn das nicht aufs Brett passt mein Carbon Copy.