oliveramberg
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.11.24
- Kekse
- 4.677
Kein Gitarrist ohne Vorbilder. Punkt. Die anderen lügen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schräge Vorstellung - und dann heuert er in 'ner Cover Band an und muss für jeden Song einen Amp auf die Bühne schleppen...Ich kenne einen Gitarristen, der hat sich tatsächlich für jeden Song einen eigenen Amp gekauft.
Nein, dann ist das eine Kombi aus Talent, Übung und Kreativität. Talent sollte schon vorhanden sein. Übung braucht man um Musiker zu werden. Kommt bei einem Musiker dann auch Kreativität dazu, dann gilt er allgemein als Künstler. Viele Gitarristen werden zu recht als Künstler bezeichnet.Es kann wohl sein, dass es erfolgreiche Gitarristen gibt, die ohne Ahnung irgendeinen amp spielen und irgendeine Gitarre, die sich alle licks selber ausgedacht haben und es klingt trotzdem. Dann ist das aber Zufall.
Da widersprichst du dir. Ein talentierter Musiker braucht nicht zu üben.Nein, dann ist das eine Kombi aus Talent, Übung und Kreativität.
Ein talentierter Musiker braucht nicht zu üben.
Ok , Michael Angelo Batio ist ein FREAK
Interessant, dass jemand Ron Spielmann kennt Aussergewöhnliches Talent, leider nur begrenzte Reichweite, insofern geringer Bekanntheitsgrad.[QUOTE="7 Eleven, post:
Ich mag Ron Spielman. Das ist insofern bemerkenswert, als dass er nicht die von mir favorisierte Musik macht. Mir gefällt seine Vielseitigkeit in Verbindung mit seinem unverkennbaren Stil und der Tatsache dass er in der Lage ist der Raum innerhalb einer Dreierformation zu füllen. Sowas beeindruckt mich seit The Police.
Joe Bonamassa , da kann man sagen was man will , was die BluesGitarre angeht hat er soviel Neues reingebracht ...